Hallo Mädel´s
Senta
Ich kann Deine Enttäuschung schon verstehen, aber vielleicht ist die Qualität bei den „nur“ 8en besser, als wenn
der Körper 19 EZ produziert.
Jipiiii

6 Stück sind also im Rennen

ich finde das gut
Ich drück Dir die Daumen für 2 schöne Blastos
Lauraaurora
Es freut mich für Dich, dass Du nicht zur Ausschabung musst

wenigsten etwas, dass Dir erspart blieb
Ich wünsch Dir viel Kraft und dass Du die 2 Monate ein bisschen abschalten kannst, es ist bestimmt nicht immer
einfach, um mich rum sind auch ständig irgndwelche süßen kleinen Baby´s, erst gestern war ich eingeladen um
den neuen Erdenbürger zu begrüßen und der kleine Zwack war natürlich nicht der einzige kleine Wurm, aber das
wird uns den ganzen Weg begleiten und wir müssen versuchen stark zu sein. 2 Monate sind ganz schnell um und
eh Du Dich versiehst, steckst Du schon in den Vorbereitungen

Ich drück Dich
Joya73
Heut geht´s los mit der 1. Deca
Hab heut auch mein Predalon bekommen und die Dame von der Apo war so nett und hat mir alle Kanülen und
Nadeln geschenkt, auch mal was Nettes
Mybaby
Wir gehen nach Bregenz wegen der IMSI. Ja drüben schreib ich nur noch sehr selten, bei den meisten Mädel´s
vom CZ Ordner geht es jetzt ja eher um SS-Sachen oder schon um die Kleinen, die auf der Welt sind, da kann ich
leider noch nichts zu beitragen. Aber es ist schön, dass im CZ Ordner nun so viele SS sind oder bereits ihr Kleines
haben. Die letzten Versuche war ich bei Gennet in Behandlung und da hab ich mich mehr mit den Gennet-Mädel´s
ausgetauscht. Im CZ-Ordner sind die meisten bei Pronatal, da konnt ich auch nicht behilflich sein

So ergibt
sich das
Joja 68
Ich wünsche es Dir so sehr, dass es auf natürlichem Wege abgeht

und nimm Dir oder nehmt Euch die Zeit
Abstand zu gewinnen, wieder einen klaren Gedanken zu fassen, was eine weitere ICSI angeht. Ich bin auch ein
68ger

und ich glaube auch, dass es für Mädel´s, die um die 40 und drüber sind, möglich ist, mit eigenen EZ
noch SS zu werden. Ja. Ich glaube fest daran
Aber es gibt natürlich Frauen, die sehr früh in die Wechseljahre kommen oder welche, bei denen der Körper
nur EZ mit miserabler Qualität erzeugt, bei denen schaut die Welt leider ein bisschen anders aus.
Bei uns ist es auch so, dass solange mein Körper noch vernünftige EZ produziert, wir es weiterhin versuchen werden
und erst wenn ein Arzt sagt, das hat keinen Sinn mehr mit ihren EZ, werden wir überlegen, wie oder ob es überhaupt
weitergeht. Eine Auslandsadoption wäre für mich auch ein Weg, den ich gehen würde. Es gibt genügend arme kleine
Würmchen da draußen, denen man ein Zuhause schenken kann. Früher, als ich noch „jung“ war

ohoh wie sich das
anhört

hab ich sogar immer gesagt, wenn ich mal meine eigenen Kinder habe, möchte ich einem Kind was Gutes tun
und es aus einem Heim holen und ihm ein schönes Zuhause geben.
Marina2
Ich bin ganz Deiner Meinung, hab´s auch grad zu Joja gesagt, ich glaub an die Spätgebärenden
Sag mal, Marina, darf ich Dich nochmal nach dem Calium Carbonicum fragen, für was ist das genau.
Oh es geht in Urlaub

Euch dann noch einen schönen Urlaub, wo geht´s denn hin
@All
Werd dann mal schön langsam das Deca aus dem Kühlschrank holen, damit es nicht so kalt ist
LG
Geli