Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Was soll das??? meins auch nicht!!!!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Hängt bestimmt mit der Tabelle zusammen!
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

So! Lilly, meinen Glückwunsch! Schon dich, damit es auch so bleibt, mit dem Ergebnis! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Bild
Viele Grüße!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sun, die postings sind nach ganz rechst gerutscht. wahrscheinlich, weil die tabelle so lang ist.

Wie geht es dir denn eigentlich so?
Genießt du deine ss? Ach, ist das schön.
:dance: :dance: :dance: :dance:
LG; Berni 8)
sunflower05
Rang3
Rang3

Ach Berni, genießen ist schön! Wenn meine Brüste nicht so höllisch schmerzen würden und das ständige Ziehen im Unterleib , weil die GM sich dehnt, nicht wäre, ging es mir bestimmt gut.

Ich hab ja auch so ein kleines bißchen Angst. Sicherer werde ich mich wohl erst in 4-5 Wochen fühlen.

Ansonsten bin ich immernoch sehr, sehr müde und esse wie eine Wahnsinnige!
Im Moment steh´ich auf Salat, das ist ja Gott sei Dank noch ein kleiner Vorteil! :wink:
Viele Grüße!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sun, ohje. Die Angst wird sicher tatsächlich bis zur 12 Woche nicht ganz weggehen. Aber versuch dennoch locker zu bleiben. Und du weißt ja, wie viele hier sehnlichst dieses Ziehen und dieses Drücken von Busen und GM hätten...

Ich drück dir die Daumen, dass es eine bilderbuchmäßige SS wird / bleibt. Und Salat ist ja echt ok. Ich futter momentan berge von Schoko, obwohl ich nicht ss bin.

Schlaf ruhig, ist die hormonelle Umstellung. Und Schlaf hält jung und schön.

LG; Berni 8)
sunflower05
Rang3
Rang3

Berni, ich müßte aber die Chips und das leckere Eis weglassen, damit es ganz gesund ist!

Und jetzt gehe ich auf die Couch!

Gute Nacht an alle!!!
Viele Grüße!

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Sag mal Berni, du als Lehrerin hast doch bestimmt einen schönen und gleichzeitig geistig wertvollen Spruch für ein Poesiealbum, oder? Wäre schön, wenn du mir einen schicken würdest. Ich brauch den für meinen Cousin (10 Jahre) und mir fällt absolut nichts ein!
Viele Grüße!

Bild
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Das sind ja schöne Neuigkeiten: ein erfüllter Kinderwunsch mehr! Herzlichen Glückwunsch, Sun, und *dd* für eine gute SS!

Ich war gestern beim Beratungsgespräch. Im nächsten Zyklus machen wir mit IVF/ICSI weiter. Ist ja spannend. Mehr gibt's im Moment von mir leider nicht.

Hoffe, es geht Euch allen gut!

Liebe Grüße

Manu :wink:
ela30

Beitrag von ela30 »

:lol: :lol: :lol: HAllo ihr LIEBEN :lol: :lol: :lol:

mensch bin momentan garnicht dazu gekommen ,hier zu posten.habe euch sehr vermisst,und ich bin froh das ihr den ordner nicht vergessen habt. :wink: :P :wink:

mensch SABINE,wenn es so sein sollte wie es sich anhört,dann wünsch ich dir alles GLÜCKder welt,ich freue mich für dich hab doch gesagt bei dir klappt es früher wie bei mir. :P :oops: :P

gik, wie geht es euch ?nunja ich hoffe auch bei dir besser gesagt denke bei dir wird es auch bald ss viren geben.nun ja bei mir gibt es nix neues leider!?!

ja es wäre schön wenn du die tabelle auf die erste seite kopieren würdest,haben es einfach nicht geschafft,wäre toll ,oder.und wie geht es gorilla??

berni,meine liebe ich glaube mein ordner bringt GLÜCK,es werden alle nach und nach SCHWANGER ,nur du und ich wir sitzen hier und hoffen das es auch bei uns mal klappt.mein termin rückt näher und die angst wird größer.

auch wenn ich mal 2-3 tage nicht hier POSTE,denke immer an euch ,ihr lieben.

was ist bloß mit joi und ute,hoffe ist alles ok bei den 4ren.

manu,annett,seid lieb gegrüßt und wir hibbeln gemeinsam ,durch die schweren zeiten,stimmts.

sun wie geht es dir und deinem krümel,ist bestimmt spannend anzusehen wie es von mal zu mal wächst.

grüße und knuddle alle mal von herzen und freue mich das ihr hier seid

eure ELA :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel
: :
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“