Der Arzt hat zweimal bestätigt das es ein Mädchen wird, vor drei Wochen hat er dann gemeint "oh es könnten ja doch Hoden sein". Heut kam dann Moritz zur Welt

Ja schon, aber ich weiss ja noch nicht ob es ziemlich gleich gut oder ziemlich gleich schlecht ist.Knuddel1707 hat geschrieben:Rebecca
na wenn das SG ziemlich gleich ist das ist ja super
Das ist ja der Hammer.Knuddel1707 hat geschrieben:Eine bekannte hat heut ihr Baby bekommen.
Der Arzt hat zweimal bestätigt das es ein Mädchen wird, vor drei Wochen hat er dann gemeint "oh es könnten ja doch Hoden sein". Heut kam dann Moritz zur Welt
ich glaub das braucht sie nicht. 1. der zweite bub, 2. hat der kleine über 4 kg.Pittieplatsch hat geschrieben:Das ist ja der Hammer.Knuddel1707 hat geschrieben:Eine bekannte hat heut ihr Baby bekommen.
Ich wollte ja vor der 24. SSW nicht wissen was wir bekommen, doch unser Spatz hat mir in der 15. SSW einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er hat sich damals in dieser Woche beim 4D-US geoutet. Aber trotzdem war es noch nicht sicher und ich hab mich da auch vorerst nicht drauf verlassen. Im Gegensatz zu meiner Mutter. Die hat gleich was hellblaues gekauft. Aber bei den weiteren US hat es sich tatsächlich bestätigt und trotzdem hatte ich das KiZi neutral eingerichtet. Also alles in gelb/bunt. Aber das war ja auch vor der 15. SSW gewesen.
Aber wenn man wirklich bis zur Geburt hört, dass es ein Mädel wird und hat nur rosa Kleider, das ist echt sch... Und da noch die Sache mit dem Namen. Horror wäre das für mich!
PS: Hätte da noch Bekleidungspakete im Angebot.![]()
![]()
Ab Gr. 50....
Ach so, ich dachte, es wäre das erste Kind. Hat sich so für mich angehört.Knuddel1707 hat geschrieben:ich glaub das braucht sie nicht. 1. der zweite bub, 2. hat der kleine über 4 kg.Pittieplatsch hat geschrieben:Das ist ja der Hammer.Knuddel1707 hat geschrieben:Eine bekannte hat heut ihr Baby bekommen.
Ich wollte ja vor der 24. SSW nicht wissen was wir bekommen, doch unser Spatz hat mir in der 15. SSW einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er hat sich damals in dieser Woche beim 4D-US geoutet. Aber trotzdem war es noch nicht sicher und ich hab mich da auch vorerst nicht drauf verlassen. Im Gegensatz zu meiner Mutter. Die hat gleich was hellblaues gekauft. Aber bei den weiteren US hat es sich tatsächlich bestätigt und trotzdem hatte ich das KiZi neutral eingerichtet. Also alles in gelb/bunt. Aber das war ja auch vor der 15. SSW gewesen.
Aber wenn man wirklich bis zur Geburt hört, dass es ein Mädel wird und hat nur rosa Kleider, das ist echt sch... Und da noch die Sache mit dem Namen. Horror wäre das für mich!
PS: Hätte da noch Bekleidungspakete im Angebot.![]()
![]()
Ab Gr. 50....
Bitte bitte!Paulchensmama hat geschrieben:Danke, Rebecca![]()
Ich würde auch nichtmit der Salbe, blöd. Und mit dem Eisprung
steigt die Tempi nicht erst danach an
Wie lange mußt du denn noch salben? Es gibt doch dafür eine 2 Tages Kur mit Tabletten und Creme, dann schaffst du doch den Zyklus noch? Oder war die für Mischinfektionen??
Und danach schön Milchsäurezäpfchen nehmen.