Nur kurz die neusten Infos:
Wir haben Post bekommen.
Klaro, mein Mann soll noch einmal für 6 wochen Tamox und Celebrex einnehmen. Die Anzahl der Spermien hat sich tatsächlich schon von 2-6 Mio/ml auf 31 Mio/ml gesteigert. Allerdings sind nur 4 % Morphologisch in Ordnung...da ist somit keine Besserung eingetreten, ist aber schonmal was.
Werde morgen in der Gyn anrufen um nochmal einen Kurztermin zu vereinbaren. Möchte mal wissen was die so meinen. Am Telefon ist das immer so unbefriedigend.
Also muß ich wohl noch ein Weilchen warten ....wieder neue Berechnungen...ratter ratter..in 6 Wochen SG...3 Wochen auf Ergebnis warten...->Juni eher Juli!!
@Nadine,
zwackt es schon kräftig ?
Kenne übrigens das Procedere in Sachen Ü-Schein zu gut. Unser Urologe hat damals die weitere Ausstellung des Ü-Scheines verweigert..Ar...h!
Er fühlte sich in seiner Kompetenz angegriffen.......
glücklicherweise kenne ich unseren Hautarzt gut, er stellt uns jetzt immer den Ü-Schein aus.
@Sternchen,
wünsch mir für euch echt, daß der Termin am 24.04. gut läuft und es bei euch losgehen kann. Wie oft muß eigentlich dein Mann zum SG, damit am Punktionstag genügend Vorräte angesammelt sind

@Isy,
drück dir die Daumen, daß alle Werte vom Internisten gut aussehen.
@Mopi,
Müdigkeit ist doch ein super Zeichen, oder ? weiter so !
Ich wünsch euch einen schönen Abend.