Hallo Ihr lieben,
mir geht es soweit gut. So richtig nervös bin ich eigentlich immer noch nicht. Die letzten Tage hatten wir auch andere Probleme. Unsere Katze hatte Samstag nacht einen herben Rückschlag und hat die ganze nacht nur gebrochen. Zum Schluß war natürlich nur noch Magenflüssigkeit und leider auch Blut dabei

Den ganzen Sontag haben wir dann hin und her überlegt ob wir zum Tierarzt fahren oder nicht (unsere Praxis hatte natürlich außgerechnet an dem Tag zu

) Zu einem anderen wollten wir dann aber doch nicht fahren, im prinziep hätte er sowieso nichts machen können. Also sind wir gestern abend wieder hin. Die Ärztin mein wir müssen sie jetzt auf Diät halten (Gedünstetes Hähnchen und Fisch) und Kortisontabletten geben. Wenn es immer mal wieder Rückfälle gibt hat sie sehr wahrscheinlich einen Tumor

. Heute geht es ihr aber wieder einigermaßen gut. Jetzt müssen wir halt abwarten.
Silke, es freut mich für Dich das Du alles so gut überstanden hast und das Du so eine gute Außbeute hast. Jetzt kannst Du Dich also bald in die Reihe der Hibblerinnen einreihen
Simone, schön das Du Dich auch mal wieder meldest. Jetzt meldest Du Dich einfach wieder öfter und dann klappt das auch mit dem schreiben
Das mit Bienchen ist ja echt blöd. Hat eine von Euch schon mit ihr telefoniert? Wie geht es ihr heute? Zum Glück ist nicht mit dem Baby.
Claire, dann bin jetzt wirklich riiiiiiieeesig gespannt wann das kleine "geliefert" wird. Wie werdet ihr euch denn darauf vorbereiten? Da ihr ja nicht genau wisst wie alt das Kind sein wird ist es bestimmt schwierig ein Zimmer und das entsprechende drumherum vorzubereiten.
Annette, gute Besserung
Blumi, wieso hast Du bereits am 17. SS-Test? An dam Tag soll ich auch testen. Dann kann es ja nicht so viel ausmachen wenn ich bereits am Mittwoch hin fahre. Dann habe ich hoffentlich noch vor Ostern das Ergebnis.
Wenn es dann doch negativ sein wird kann ich das verlängerte Wochenende wenigstens unbesorgt Motorrad fahren. Das hat doch auch was für sich

Wie gesagt ich versuche mir im Moment nicht so viele Gedanken darum zu machen und es gelingt mir auch recht gut. Das typische "in mich reinhorchen" ist bis jetzt ausgeblieben. Alle Anzeichen die ich habe kommen sowieso von den Medis. Mein Bauch ist immer ein bisschen zu spüren, ähnich wie von den Tagen, und ich habe nach dem Essen immer ein unglaubliches Völlegefühl. Das ist alles.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und allen ein dickes