huuuuch!! was ist denn hier lo? ja hier steppt ja der bär
hallo zusammen!
also
sylvi auch von mir ein herzliches willkommen und meine vorrednerinnen haben mir über die px und doc aus der seele gesprochen - kann mich da nur anschließen! ich war jetzt 5 monate
nicht dort und alle kannten mich noch bei namen, es ist ein bißchen wie nach hause kommen. musste
über
ameise´s statement schmunzeln: aber es ist wirklich so, man (frau) hat das gefühl, dass nur sie und nur sie allein auf der welt einen solchen ausgetüftelten behandlungsplan von doc erhält.
ich kenn dich nicht aus dem letzten jahr. darf man denn nach eurer vorgeschichte fragen oder alter oder äh bmi? (natürlich diesen sagenhaft kaufmännisch abgerundet, sofern über 30

)
pyschologische behandlung....

wir haben hier uns alle gefunden und dafür ist dieses forum
auch ganz wunderbar. aber erzähl mal von deinem termin ja? und überhaupt von eurem
erstgespräch
ameise soso ihr wart auch somit in köln. wir waren damals vor der icsi im frühjahr dort und hatten murmel mit. es steht ja wahrhaftig nicht viel dort; aber murmel hatte genug die bücher von
doc sortiert

ich fand das gespräch wirklich interessant; zumal zu wissen wie man statistisch
"wirklich" alt ist. hö.
mmbonn bist du auch so unruhig? ich kämpfe dagegen unermüdlich an. wie gesagt, mein
verstand kämpft gegen meinen körper. ich genieße derzeit bewusst die stunden, wenn ich mal allein
bin. einen anderen weg find ich einfach nicht. aber ist ja schonmal ein anfang.
macie der urlaub wird bestimmt toll. viele verkennen die see bei wind und kälte. wir sind ja
absolute sylt-liebhaber (aber bitte das urtypische und nicht das schickimicki). es ist so erholsam bei wind am strand spazieren zu gehen -pitschnaß ins hotel/ferienwhg und einen heißen tee mit leckeren
irgendwas zu mummeln. kennt jemand die nordsee bei schnee - auch traumhaft.
honoluludanke für deinen tipp. es soll ja regnen. vielleicht gehen wir auch ins sea-life. mal gucken. fällt mir grad ein. hast du jetzt vielleicht den doppel-us in der 20. bis 22.ssw gemacht?
anekdote am schluss: murmel sollte sein auto wieder zurück in die spielzeugkiste bringen (ca. 0,5meter von ihm entfernt) seine antwort: nee mama, da hinten nein, weit weg! aua rücke (rücken - die oma sagt das oft, wenn sie sich nicht bücken kann)
tse...die 2jährigen von heute....
ps: nein ich bin nicht schwanger .... ich glaub mein mann und ich würden sofort aus einem munde sprechen: von wem?
lg lütti