Hallo zusammen!
Reingelinst hab ich ja zwischendurch schon ein paar Mal

, aber leider keine Zeit zum Schreiben gehabt.
Aber jetzt: halbwegs ausgeschlafen bin ich, die Bude glänzt – auch Dank tatkräftiger Unterstützung meines lieben Mannes – und der Sonntagsbraten brutzelt in der Röhre vor sich hin … jetzt seid Ihr dran
SALIA:
Ausgeschlafen? Hört sich nach ´nem Langschläferfrühstück an

– dann lasst´s Euch mal schmecken.
Warum ist es bei Euch so schön? Wir haben hier nur grau in grau, Niesel, Wind und gerade mal 8 Grad und gestern war es nur geringfügig besser. Es herbstelt schon ganz schön.

Aber wir lassen uns die Laune nicht vermiesen.
Übrigens braucht Dein Mann keine Angst vor nächtlichen Ausflügen aufs Klo haben, höchstens wenn er abends statt ´ner Tasse 2 Liter einfüllt

Ich hoffe Euch geht´s gut. Dann genieß mal schön den Sonntag mit Deinem Mann.
KATI:
Na Du Sportl-Maus

. Wie geht´s Dir denn? Hast Du wenigstens ein gemütliches Wochenende oder bist Du auch am Wochenende sportiv? Muss mir in letzter Zeit echt ein Vorbild an Dir nehmen. War ganz unglücklich, weil Dienstag bis Freitag nix aus dem Joggen wurde. Mittwoch war ich zum Arzt und noch schnell in der Stadt was besorgen und Donnerstag und Freitag wurde es einfach zu spät, weil ich zu lange gearbeitet habe

. So ´ne Pause ist gar nicht gut

, da fällt das nächste Mal gleich richtig schwer. Habe mich aber gestern aufgerappelt zu ´ner großen Laufrunde *ganz stolz bin*

. Da hat der Kuchen gestern Nachmittag bei Ikea gleich noch mal so gut geschmeckt

Heute ist eher ´ne ruhige Kugel angesagt. Mal schauen vielleicht gehen wir heute Nachmittag noch ´nen Runde spazieren

.
FRANZI:
He, wünsche Dir schöne Tage an der Ostsee. Hoffe dort oben scheint ein wenig die Sonne.
Zu Deiner Frage: ich stamme aus einem kleinen Dorf in Ostvorpommern ungefähr 25 km von der Insel Usedom entfernt. Du hast Recht Hamburg ist ´ne schöne Stadt – habe sie aber leider erst 1 x bei schönem Wetter erlebt, sonst war immer

. Aber der Hamburger Dialekt

den liebe ich auch

.
Dann erhol Dich mal schön im Norden
MIA:

Schön, dass Du mal PIEP gemacht hast. Ist ja klar, dass Du bei ´nem Umzug keine Zeit zum Schreiben hast. Hoffe, das Schlimmste ist für Dich bald überstanden. Mach nicht zuviel, damit es Dir und Deinem Krümel weiter so gut geht.
NADINE:

nicht mehr lange und Du hast´s geschafft

Halt durch!!! Ich drücke natürlich ganz dolle die Daumen, dass wir uns mit Dir über ein fettes Positiv freuen können
PEGGY:
Erst einmal:

und nachträglich noch alles Liebe zur Hochzeit. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass die Follis jetzt ganz schnell größer werden

. Hast ja schon hier gelsen, dass sich in weinig Tagen manchmal ganz viel tut.
LULU:

na da hab ich wohl was falsch verstanden. Dann passt ja alles bestens. Wünsche Dir schon mal eine wunderschöne Feier. Und keine Angst, so schnell wirst Du doch sicher nicht zulegen, dass aus dem schönen Kleid ein Kleid fürs Stehbankett

wird.
Ja

bei uns dauert´s nun wirklich nicht mehr lange (am 21.09. US-Kontrolle in der KIWU, am 22.09. Termin beim SD-Doc und wenn hoffentlich alles passt, starte ich am 23.09. mit der DR). Im Rückblick kommt mir die Pause gar nicht so lang vor und hat auf alle Fälle gut getan. Aber wenn man so eine Zwangspause vor sich hat, sieht das natürlich immer ganz anders aus.
Was machst Du so Schönes an diesem grauen Sonntag – oder habt Ihr etwa auch schönes Wetter?
SASKIA:
Au weia - hast mich voll ertappt

ja, ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch. Aber hat doch auch was Gutes

so können jetzt alle Dein schönes Werk bewundern. Ist wirklich toll geworden, da wird sich die Kleine dann sicher pudelwohl fühlen. Hoffe Euch geht´s gut. Jetzt verschnauf dann mal ein bisschen, hast ja echt fleißig geschafft an dem Kinderzimmer.
Alle, die ich nicht persönlich erwähnt habe, grüße ich natürlich auch ganz herzlich

fühlt Euch ge-

. Und hier noch ein paar Däumchen, für Alle die welchen wollen oder brauchen

.
Ach so, noch ´ne Frage: Ihr habt so schöne Ticker. Verrät mir jemand wie das gemacht wird? Ich möchte auch gerne, stellt mich da aber immer ein bisschen blöd an.
Muss mich jetzt dann mal ernsthaft um unser Mittag kümmern – wird ja langsam Zeit, deshalb

HUSCHEL