Karlsruhe und drumrum - Nachwuchs willkommen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

oh mensch Salsa, du Arme. *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

bislang hast du es imer bewundernswert schnell geschafft, wieder nach vorne zu gucken - das wird dir diesmal bestimmt auch gelingen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hatte von euch schonmal jemand Ausschlag und Juckreiz als Nebenwirkung von Progynova?
Seit Mittwoch hab ich an ein paar Stellen so juckende "Beulen" - dachte erst, es wären Mückenstiche, nachdem wir am Die abends in der Klotze saßen und gepicknickt haben. Aber seit Freitag nachmittag wirds schlimmer, am Samstag bin ich mit total vielen juckenden Quaddeln an den Armen aufgewacht, und es werden immer mehr, jetzt auch im Gesicht. Und es juckt wie verrückt. Auf der Packungsbeilage ist Juckreiz und Ausschlag aufgeführt als häufige Nebenwirkung - aber sowas? Was hilft geegn das jucken?

gruß osternest
Maxi006
Rang1
Rang1

Beitrag von Maxi006 »

Hallo an alle :hallo: ,

der Urlaub war sehr schön, leider wie das so ist zu kurz.
Heir ist ja einiges los.
@Madonner: In Wiesbaden bei Prof. Heilmann ist auch die Immu möglich, da geht es wohl auch recht schnell.
@Salsa *tröst* , ach mensch da weis man gar nicht was man sagen soll. Es tut mir alles sehr leid was ich gelesen habe.
@Sandra, ich denke auch, die Docs werden bei der Entscheidung schon die Richtige Möglichkeit empfehlen, mache teilen es wohl auch ein Teil IVF, die anderen EZ (wenn halt genug da sind) ICSI.
@Gutzel...weiterhin alles gute für die WS
@Baerchen ..einen anderen "Akumenschen" habe ich noch nicht Kennt Du oder jemand anderes hier die Naturheikundliche Ambulanz in HD??
@Osternest, brrr habe nach dem schönen U auch keine Lust zu arbeiten.
So, ich hoffe ich habe nix vergessen. Nochmal Grüße an alle, werde demnächst wohl nicht so oft hier sein, also nicht wundern wenn ich mich in Lücken melde.

:gutsnächtle: +lg piksih
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

Salsa: Du weißt ja, dass das gar nicht viel bedeutet!! SB kommen auch in der Frühschwangerschaft häufig vor. Also denke weiterhin positiv!! Unsere Millionen Daumen hast du!! :wink:

Bis morgen!! Lea
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

*g*
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

:juhu:
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

O.k., wenn Lea fremdliest und die guten Nachrichten verrät, dann kann ich auch schon gratulieren...

Salsa: :dance: Der Wert klingt prima. Ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute für die SS!

Ich mache mich jetzt mal an die Tabelle...
Liebe Grüße an alle,
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Osternest: ruf in KA an, falls Du es nicht schon getan hast. Die können am ehesten sagen, was Du nehmen kannst und was nicht.
Das Zittern bei Guzel kam vom Partusisten, was man am TF-Tag und den danach nehmen muss und was die Gebärmutter entspannen soll (=Wehenhemmer).

Guzel: *dd* *dd* *dd* für ein Positiv! Wann ist SST, am 25.09.?

Sorry, mehr habe ich mir nicht gemerkt. Ich les aber immer rein und ab und an werdet Ihr auch von mir lesen, wenn es *dd* zu verteilen gibt....
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Salsa_Fan
Rang1
Rang1

Beitrag von Salsa_Fan »

Lea, Du bist süß!!!
Danke Tabea!!

Kneift mich ...... HCG lag bei 556!!!! Ich kann es nicht glauben... jetzt muß es nur noch diesesmal schön weiter steigen!!!! Bin völlig k.o., muß ins Bett........
*** Die Kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde (W. Churchill) ***
BildBild
KiWu seit ca. Anfang 2004 - Endometriose
1. IVF 08/2006 negativ
2. IVF 11/2006 positiv: Zwillinge!! 02/07: MA in der 8./9. Woche :-( :-( - Monosomie X
Kryo 06/2007: abgesagt, drei Eisbärchen haben es nicht geschafft...
3. IVF, 05/2007: Abbruch > Biochem. SchwangerschaftHCG nach einer Woche wieder auf Null... :-(
1. ICSI 09/2007: TF+15: HCG = 4,1... wieder negativ</font size>
1. Kryo 02/2008: Biochemische Schwangersch.
05-07/2008: Partner-Immu bei Reichel-Fentz
2. Kryo 07/2008: Negativ
3. Kryo 09/2008: positiv!2. US am 09.10. - Herz schlägt nicht mehr, wieder in der 8. Woche... AS und 9 Tage KH wg. heftiger GBM-Entzündung - nimmt das mal ein Ende?
01/2009: das Unglaubliche ist passiert.... spontan schwanger!!! 15.01. > Mini-Fruchthöhle entdeckt - 19.01. > Windei, NK's bei 28%!!!
06/2009: IVF geplant - Prednisolon im Vorzyklus und IVIG's! DR ab 11.05.
05/2009: mitten in der DR zur Vorbereitung auf die nächste IVF - am ZT 28 : spontan schwanger!! MA 8. SSW- Trisomie 22!
08/2009: Laparoskopie beim Endo-Spezi
10/2009: PLAN A >Termin Uniklik Bonn - PKD? PLAN B > EZSP in 2010! PLAN C > davon will ich noch nix wissen!
11/2009: das dritte Mal in 2009, spontan schwanger
07/2010: unser Sohn wird geboren!
05/2011: spontan schwanger, unser 2. Wunder ist unterwegs!!
Lea3
Rang2
Rang2

Beitrag von Lea3 »

:juhu: Na endlich hört man was von dir :wink: !! Ich freue mich soooo sehr für dich!! Jetzt wirst du für deine Ausdauer belohnt werden. Ganz sicher!!! *dd*

Alles Liebe!! Lea
ruth75
Rang1
Rang1

Beitrag von ruth75 »

boah, und ich war echt total traurig zu lesen, dass Salsa nahe dran ist, die Hoffnung zu verlieren!!
Und Nun DAS!! Zum Glück hab ich heute abend nochmal reingeschaut!!!
Salsa, ich freue mich sehr für dich und wünsch dir von ganzem Herzen und aus tiefster Seele, dass du dir in einem Jahr nichts sehnlicher wünschst als endlich mal wieder auszuschlafen oder mal gemütlich bummeln zu gehen oder in Ruhe zu duschen oder... :wink: . Möchte ab jetzt nur noch gute Nachrichten von dir, okay!? :knuddel:

An alle anderen Kämpferinnen - ich lese hier immerhin unregelmäßig mit und wünsche euch allen ganz viel Geduld und Zuversicht und Erfolg!! :knuddel:

Liebe Grüße,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“