Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu

ich bin seit 15:00 wieder zu hause - hab aber erst mal geschlafen. Bild Bild Bild

also, alles super überstanden, alle sehr sehr nett gewesen. Bild kein auch-aua - nix. körperlich gehs prächtig.
punktiert wurden 4 eizellen, das große mysteriöse ding war ne zyste :evil: aber gott sei dank keine endo-zyste. :D

morgen früh um 10:00 uhr kommt der anruf. Bild Bild Bild

bye ihr süßen. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben, heute waren wir aber sehr lieb, Finchen und Cara werden das locker aufholen!!! :P :wink: :P :wink: :P :wink: :P :wink: :P :wink:

Wie geht es euch zweien denn? Ihr liegt jetzt sicher gemütlich auf dem Sofa, trinkt lecker Tee und lasst euch von Schatzi verwöhnen, das ist gut!!!

Chixse, ich bin nicht sicher, ob du weißt, was du dir mit mir als Lehrerin eingebrockt hättest... Ich bin extrem chaotisch, spreche wie ein Wasserfall, wenn man mich einmal angeworfen hat, kenne dann kaum noch Punkt und Komma, gönne auch meinen Schülern kaum eine Verschnaufpause, aber schreibe immer vieeeel zu schwere Klausuren. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Naja, aber bei mir wird zumindest ständig gelacht. :P :D :D :D :P :P :P .
Ich werde euch dann nächsten Monat mal die Charakteristik meiner Schüler über mich in der Abizeitung zeigen, da zitter ich schon vor...

OK; ich schau dann später noch mal hier rein, ob vielleicht Neues zu lesen ist über Punktionen und ähnliches.

LG; Berni
Gast

Beitrag von Gast »

Hui, Finchen, wir waren wohl zeitgleich hier... Mein Timing war also wieder voll daneben. Muss ich dran arbeiten.

4 Eier sind doch super, und die doofe Zyste haben sie gleich mitabgezogen??

Nun denn, bis morgen früh musst du jetzt irgendwie durchhalten. Aber das machst du locker.
Toll, dass es dir körperlich gut geht!!!!! Aber schön schonen, klar!!!!!!

toi toi toi toi toi toi für morgen früh, dass sich die kleinen Schnuffis alle haben befruchten lassen.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, Berni 8)

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich mache leider gar nix locker. ich bin ein jammerhaufen und habe solche angst. :cry: :cry: :cry: :cry:
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hey finchen, Süße! Jetzt mach dir mal keinen Kopf!! Es wird schon gut gehen.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* -damit auch alle 4 befruchtet sind!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ooooooch, Finchen, Süße. Jetzt heißt es durchhalten!!!
ass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Das wird schon. Ist denn deinMann bei dir? Und wer geht morgen früh ans Telefon??

Ich denke ganz feste an dich!!!!! Und die *dd* bleiben gedrückt.

Also, ein bisschen Jammern ist erlaubt, aber der Mut muss bleiben.
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

LG, Berni
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

huhu
mein mann muß dran gehen ! :-?

och danke ihr süßen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BERNI, ja die zyste muß ja mit abgezogen worden sein, man sieht ja erst am pieksen, obs ne endo-zyste war oder nicht. also ob schoko-flüssigkeit oder nicht.
Berni, haste gelesen: GV-NANE ist ss !!! :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Finchen, kann ich gut verstehen, dass dein mann ans Telefon gehen muss.

Übrigens stand ich da wohl auf der Leitung mit der Zyste...

So, und jetzt solltest du aufs Sofa gehen und relaxen. Gleich kommt ein spannender deutscher Thriller, los geh gucken
!!!!
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd*

Das mit Nane hat mich tierisch gefreut!!!!! War ihr 4. Versuch.
Sehr hohes hcg, ob da wohl 2 Krümelchen an bord sind...

LG, Berni 8)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen meine Lieben,
wollte nur kurz bescheid geben das ich in den nächsten Tagen wohl nicht hier zu finden bin denn mich hat die Grippe fest in Griff. Meine Ärztin hat mir strikte Bettruhe verordnet da ich das volle Programm der Grippe habe die Bronchien sind auch angegriffen und ich hatte seit Sonntag bis heute morgen fast vierzig Fieber jetz geht es langsam runter das machen wohl die Medis die ich bekommen habe.

Ich drücke allen die es brauchen ganz fest die Däumchen und hoffe das ich bald wieder bei Euch sein kann.

Liebe Grüße Eure Broesel :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Broesel, Mensch, das hört sich ja richtig schlimm an, du Arme. Dann lass dich mal von deinem Mann tüchtig verwöhnen. Viel trinken und eine Wärmflasche, ein paar gute Videos und ab ins Bettchen.

Gute Besserung, Berni
8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“