Hallo!
@Zwerg
Danke für Deine Daumen, aber wie Du schon schreibst, bei der IVF ist alles übersehbar und man weiß, was kommt. Deshalb haben wir uns jetzt entschlossen nicht noch mehr Zeit zu verplempern. Habe um einen Termin in Innsbruck für ein Erstgespräch gebeten und per Mail schon mal vorab gefragt, was sie denn so von uns brauchen.
Geht’s Dir schon wieder etwas besser? Hatte auch starke Kopfschmerzen am Anfang der Therapie,
das hat sich dann gelegt, dafür kamen die Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen mit aller Kraft! Wann geht’s bei Dir weiter? Hast Du schon eine Termin für die PU?
@Margo
jetzt geht’s los, oder?

Meine Däumchen:
Wegen dem Medi, Online-Engel hat auf Seite 73 eine super Medi-Liste gemacht, da siehst Du,
was es wo gibt und was es kostet.
Du kommst ganz einfach auf Seite 73 indem Du oben bei der Seitenzahlangabe auf lang drückst,
dann werden alle Seitenzahlen angezeigt.
@alle
alle, die ich nicht extra erwähnt habe: ich drück Euch alle
@me
wie ich schon geschrieben habe, haben wir uns kurz entschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen und um einen Termin in Innsbruck zum Erstgespräch gebeten.
Hatte ja am 9.8. zum ersten Mal nach der Wechseljahrstherapie wieder meine Mens bekommen.
Am 10.8. gings in den Urlaub und ich habe fleißig Tee getrunken und wir konnten uns ganz gut entspannen und hatten viel Zeit für uns

.
Leider is nix draus geworden, gestern abend bekam ich meine Mens.
Wir haben meinen Geburtstag gefeiert und die Gäste wollten mit mir anstoßen, ich habe was von Kopfschmerzen und vielen Schmerztabletten, dann doch lieber kein Alkohol gefaselt

.
Meine Mutter hatte schon komisch geguckt. Sie dachte bestimmt, sie wird Oma.
Kurz danach musste ich auf Toilette und da sah ich die Bescherung!
Hatte schon gehofft, da ich schon Tag 36 war.....
Gut, wir hatten uns gesagt, beim ersten „normalen“ Zyklus gleich schwanger, das wäre wie ein 6er im Lotto. Aber dann habe ich heute im I-Net gelesen, das die Endosanierung und die Spritzentherapie keinesfalls die Chancen auf eine Schwangerschaft erhöht, sondern eine künstliche Befruchtung durchführt werden sollte/muss um schwanger zu werden.
Das hat mich erstmal runtergezogen und nachdenklich gemacht. So haben wir für uns beschlossen,
keine Zeit mehr zu vergeuden.
Jetzt geht’s mir schon bedeutend besser und ich sehe einen Hoffnungsschimmer am Horizont!
Gut, dass ist keine Garantie, dass wir so ein Baby bekommen können, aber ich bin eher ein Macher und hasse Abwarten und nix tun können. So kann ich mir wenigstens sagen, ich habe alles versucht.
Liebe Grüße und auch ein
Elke