Plauderordner - alle Themen
@ silke
schön zu lesen das alles "gut" ablief - und noch schöer das du alte kontakte wiedergetroffen hast
schön zu lesen das alles "gut" ablief - und noch schöer das du alte kontakte wiedergetroffen hast
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!

ja Silke, das habe ich schon öfters mitbekommen, dass man auf ner Beerdigung die Leute wieder trifft, die man lange nicht sah. Und sich darüber, so traurig alles ist, doch gefreut hat.
Gut dennoch, dass alles rum ist.

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Das kannst du wohl sagen. Trotzdem konnte ich mich heute bei dem schönen Wetter zu nichts aufraffen. Habe hier nur rumgehangen wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Hoffe auf positiven Anschluß nächste Woche Montag wenn es -hoffentlich- zum Transfer geht.
Lg
Silke
Lg
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.

@ silke

@ all
eine nicht so stressige woche

bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben

Langsam werde ich nervös. Do US beim Gyn und wenn alles ok ist Mo Transfer. Ist das gut so kurz nach der nervlichen Anstrengung der vergangenen Wochen, aber jetzt habe ich Urlaub. Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf. Manchmal bin ich davon total gelähmt - wie gestern- und dann geht garnichts mehr.
LG
Silke
LG
Silke
Silke, vielleicht soll das JETZT gerade so sein!!?? Kann mir aber vorstellen, nach all dem, was bei dir die letzten Wochen so war, dass du am nachdenken und sogar grossen zweifeln bist, obs JETZT richtig ist ?? Aber du kennst das ja auch, ein Mensch geht, ein anderer kommt. Dein Papa ist gegangen, vielleicht schickt er dir ja eine liebe Seele!! Ich wünsche es dir von ganzem Herzen

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Ich habe mir vorhin einen richtigen Witz gegönnt. Beim MRT sagt mir der Arzt doch glatt Bänderdehnung? Ist Ihnen vielleicht eher jemand auf den Fuß getreten? Sie haben einen Haarriß im Mittelfußknochen! Mein blödes Gesicht in dem Moment hätte ich gerne gesehen. Jetzt darf ich morgen noch zum Doc um zu besprechen ob der Fuß ruhig gestellt werden soll. Kommt wieder gut. War schon 6 Wochen krank in meiner Urlaubszeit Anfang des Jahres und ab Montag habe ich wieder Urlaub. Echt klasse, sauber hinbekommen.
Lg
Silke
Lg
Silke