so langsam trudeln ja alle verschollenen wieder ein
asspeedy....oh da kommen erinnerungen hoch

ich fand amerika damlas den hammer, florida war ja schon beeindruckend, aber ny hat alles getopt. nach ein paar tagen ny sind wir zurück nach berlin geflogen und empfandne die deutsche hauptstadt echt als kleinstadt

...die häuser so klein und überhaupt...viel spaß dann noch!
cathym, hab schon öfter überlegt, wie es dir geht...spätestens 1x/woche wenn wir beim "stadtbummel" an eurem geschäft vorbeigehen.

ich finds schön, das es sowohl beim kiwu als auch beim hausbau bei euch voran geht!
fire, na das sind ja tolle neuigkeiten...und neee, das hattest du hier noch nicht geschrieben

.ist denn euer/dein haus jetzt fertig? "damals" ward iht ja noch arg am bauen und basteln....
wölfchen, ich kann leider auch nicht, hab am wochendende von freitag bis sonntag den ganzen tag osteopathiekurs...dabei hätte ich mir ja schon allein euer haus sehr gern mal angeguckt...männe packt jetzt auch so der nestbautrieb
koala, na dann gehts ja jetzt richtig los!

bei der stimu beachten?

möglichst entspannt bleiben...oooooohhhhhmmmmm. achso ich hatte noch die tees also himbeer und frauenmantel, aber diesbezüglich bist du ja sicher gut bei der tcm versorgt....
ANNIKA!!! MORGEN!!! NUR NOCH EINMAL SCHLAFEN!!!!!! (welche uhrzeit? wegen optimalem daumendrücken...)
für alle augenkrebsliebhaber

:
kurs am wocheende war echt schön....gab sehr viel theorie, das war jetzt für mich nicht so spannend, aber sonst wars schön. waren nur 5 paare, ganz entspannt, die männer durften dann auch lernen zu tasten, wie das baby liegt und mußten dann selber mit dem doppler die herztöne finden, aber alle paare werden dann in der nachsorge von der kurshebi betreut, ich werd vorher auch noch ein paar termine machen und im januar treffen wir uns alle mit den scheißern noch mal.
es wurden diverse milchnahrungen getestet...bäh

, ansonsten gabs kulinarisch nur obst, kekse und getränke...keine tüte
ich mach mich jetzt mal an die kisten mit den orangenen akten
ech eine schöne woche!
lg jowi