Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen
Ich auch mal wieder.

Steffi
Der Regen ist wirklich nicht nett, aber ihr habt es euch ja nett gemacht :D

Winnie
Oh je, nen Sack voll gute Besserung cschick ich gleich per Luftpost.
Das mit den Bildern kann ich dir leider nicht erklären. bin ja selbst ne TEchnikniete.

Sofia
Und ? Wie geht es den Kleienen?
Schön das der Gendefekt ausgeschlossen werden konnte.

Claerchen
Wie verlief die NAcht von Charlotte bei der Schwägerin? Kam dein Mann pünktlich

Zu mir
Meine Stimmun ist momentan getrübt. Am Freitag hab ich das ergebnis vom Abstrich bekommen. § verschiedene BAkterein .- Sofortiger Start mit zei Antibiotioka 3 mal tägl. und Vaginal Fluomycin.
Am So. Beim PH-Handschuhtest schon eine Verfärbung und heute Grün PH 5.
Also gleich Gyn angerufen ob das von den Bakterein kommt. Sie meint ja. Weiter mit Antibiotika und Fluo. Und sobald WEhe nauftreten ins KH.
Toll. Hatte ich das nicht beim letzen mal bei 21+6????????????
Jetzt sind wir ja 20+3. Das macht mich wahnsinnig. Wo kommmem die Wieder her. War doch soooooooo vorsichtig.
Naja morgen haben wir einen Termin zum großen US und dann in der Klinik die uns ja mitbetreut. Vielelicht können die mir weiterhelfen. Meine mann m,acht sich auch schon große Sorgen.

Es ist zum Kotzen sag ich euch. Ich will mich doch einfach nur normal freuen dürfen.

Dann hab ich noch ne Frage sind 188g normal anfang der 20.SSW? oder zu wenig?

Sorry dass ich nicht mehr auf euch eingehe aber dazu reicht die Kraft heut nicht
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@häschen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Bakterien endlich weg gehen und bleiben. Kann deine Angst gut verstehen. Ich denk an dich! *tröst*
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Häschen
Ich hoffe, dass die Bakterien bald das Weite suchen und auch dort bleiben. :jaja:
Ich kann Deine Angst gut verstehen, versuch positiv zu denken und Dich abzulenken, ich bin sicher, dass alles gut wird!!! *dd*
Ob Gewicht und Größe so ok sind, weiss ich nicht. Hab eben nochmal in meinem alten Mutterpass geschaut, aber da steht nichts aussagekräftiges drin. :?: Aber meinst Du nicht, dass dein Doc Dir das sagen würde, wenn der Hase zu leicht oder zu klein wäre? Hast Du schon eine Hebamme? Die wissen sowas auch. :jaja:

Die Nacht war super, nur beim einschlafen hat sie wohl gemeckert. Aber sie hat durchgeschlafen und sich mächtig gefreut, als wir am Sonntag kamen, um sie abzuholen. :D
Männe kam pünktlich, die Tagung war, zum Glück, etwas früher zu Ende. :jaja:

Winnie
Hast Du schon alle alten Hausmittel probiert? Erkältungsbäder usw.? Schön, dass alles geklappt hat mit dem Flug. :D
Lass das Ado-Seminar einfach auf Dich zukommen, ist doch egal, wieviele da hinterher sitzen, hauptsache ihr bekommt bald ein Baby, die anderen können warten. :wink:
Das mit den Bildern weiss ich auch nicht, ich gehöre auch zu den Techniknieten. :lol:

Maren
Was macht denn Eure Familienplanung, habt ihr mal wieder was vom Jugendamt gehört?

:hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu ihr süssen

@Häschen: Och mensch, sag mal können die bakterien nicht bleiben wo der Pfeffer wächst. Mensch hoffentlich bist du sie bald los.

@Winnie: Dir schick ich mal einen lkw voll Gute Besserungsviren zu, damit du wieder auf die Beine kommst.

So nun kurz zu mir. Klar wir haben die Regenzeit im Urlaub gut genutzt, aber leider kam Freitag abend meine Mens. 9 Tage zu früh!! :o Aber gut, das sie so früh kam lag wahrscheinlich an der Zeitverschiebung. Man kann es nicht ändern, also auf in den nächsten Monat. Und im Oktober muss ich erstmal zum FA um nochmal alles durchchecken zu lassen. Bin gespannt was sie sagt.
So hau mich jetzt zu schatzi aufs Sofa, hier ist es schweinekalt geworden. :zitter:
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@steffi: Schade, dass es im Urlaub nicht geschnackelt hat. Aber ich find es klasse, wie positiv du immer in die Zukunft schaust. :knuddel:

@claerchen: Nein, gibt noch nichts Neues. Wir halten den Kontakt zu unsere Sachbearbeiterin, aber konkret gibt es im Moment nichts. Wir fahren am Freitag nach Bremen zu einem Paar, das auch das Ado-Seminar besucht haben und werden mal hören, wie ihre Bewerbungen bei fremden Jugendämtern so angekommen sind. :D
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Steffi
Ich schliess mich Steffi an, ich find es auch klasse, dass Du weiter positiv in die Zukunft blickst! :jaja: Ich weiss, wie es ist, wenn die blöde Mens kommt, wo man doch gerade noch voller Hoffung steckte. :roll:
Hier ist es auch total kalt geworden, haben gestern Abend die Heizung angemacht, Decke und kuscheln hat nicht gereicht. :wink:

Maren
Da bin ich ja gespannt, was Du am Wochenende zu berichten hast aus Bremen. :D Freunde von einer Bekannten haben gerade ein Kind adoptiert, von heute auf morgen Eltern. :D

Sofia
Wie geht es Euch? :knuddel:

Hoffnungsblume
Zurück aus dem Urlaub? Wie wars? 8)

all
Wir fahren heute zu einer Freundin und deren Tochter. Kleine Kaffeerunde, muss auch mal sein. *g*

:hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Claerchen
Freut mich dass deine Kleine so gut geschlafen hat. Und dein Männe Pünktlich kam.

Bei uns ist es auch mächtig kalt geworden heut morgen waren es gerade mal 6°. *brr*
Der Kachelofen brennt auch schon fleißig.

Viel Spaß bei deiner Freundin heut nachmittag.

Wegen Hebamme. Nein ich ahb mich noch nicht darum gekümmert. WErde aber wenn dann die von letztes JAhr nehmen. Möchte aber erst noch abwarten bis wir über den Kritischen Zeitpunkt hinweg sind.

Steffi
Ach mensch schade das es nicht geschnaggelt hat, aber das üben aht bestimmt auch Freude gemacht :wink:

Bin gespannt was deien Gyn erzählt.

Sofia
Wie geht es euch denn?

Blümchen
Bist wieder zurück aus dem Urlaub?

Maren
Bin gespannt was du aus Bremen zu berichten hast.

So erst einmal vielen lieben Dank für eure Bemühungen meien Bakterein in den Wind zu schießen. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Aber ich nehm jetzt noch bis Morgen Abend Antibiotika und am Mo nuss ich zum Abstrich.
Aber ich war ja gestern in der Uniklinik. Das Baby ist mittlerweile 346g schwer. Völlig in Ordnung und die Ärzte hatten nichts zu beanstanden. Sie meinten auch , dass viele Frauen Bakterein in der SS haben nur bei vielen fällt es keinem Auf, weil nicht so oft kontrolliert wird. Durch meien Vorgeschichte ist es aber völlig in Ordnung, wenn ich jedes Bakterium, behandle. Ich soll jetzt nach dem Floumycin Vagiflor nehmen welches den Aufbau des Natürlichen Millieus begünstigt.
Die eine Ärztin meinte noch so noch dreieinhalb Wochen, dann sieht es für das Kind doch gar nicht mehr schlecht aus und sie würden bei eienr FG alles für das Baby tun. Aber wir werden weiterkommen. Als Vorschlag sollen wir uns überlegen, ob wir einer Lungenfunktionsreifespritze zustimmen sollte sich an den Befunden bis zum Nächsten Termin irgend etwas ändern. Das eine Frühgeburt vorauszusehen ist zum Beispiel. Wenn aber alles so bleibt wie es ist, haben wir noch länger Zeit uns die Spritze wenn notwendig geben zu lassen.

Das hat uns gestern richtig erleichtert sag ich euch.

So muss jetzt noch ein wenig tun und mich dann hübsch machen. Meien Cousine hat heute ihren13. Geburtstag.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Häschen!!!!!!!!!!!!!! Mensch, tolle Nachrichten .... :knuddel:

Melde mich die Tage ausführlich. Bin arg im Brassel. Alle waren krank - Lenny auch. Aber es ist gut gegangen - dieses mal!

LG, sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Bild

Hier ist es a.....kalt, meld mich heut abend ausführlicher.
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 11 Mär 2009 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“