ich dachte, ich melde auch mal wieder bei Euch. Ich habe im Fertinet ja schon geschrieben, nur leider haben die dann das Fertinet kurz danach geschlossen.

Also, mir geht es zur Zeit wieder ganz gut. Wir sind gerade dabei, uns mit der KK meines Mannes auseinander zu setzen. Wir haben einen Antrag auf eine weitere Kostenübernahme bei denen gestellt und bisher haben die uns nur geschrieben, dass die zur weiteren Überprüfung noch eine Bestätigung von Prof. Zech haben möchten, dass ein weiterer (immerhin schon der 4.) Versuch überhaupt noch Aussicht auf Erfolg hat. Naja, zumindest haben die schon mal nicht sofort abgeschrieben... Aber Zech hat echt einen super Brief geschrieben und ich hoffe, wir bekommen noch einen weiteren Versuch bezahlt. Obwohl ich ja momentan gar keine rechte Lust auf einen weiteren Versuch habe. Irgendwie ist die Luft bei mir raus und ich habe keinen Nerv mehr immer diese Hoffnungen zu haben und dann so arg enttäuscht zu werden. Aber man wird ja auch nicht jünger und als "Steinbock" bin ich wohl viel zu ehrgeizig und stur, als dass ich jetzt schon aufgeben würde.
Dinah, wie sieht es denn mit Eurer Kostneübernahme aus??? Habt Ihr schon eine Zusage von der KK? Na, Ihr habt ja noch ein wenig Zeit bis zum Start der ersten ICSI!!
Hexite, ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass Dein Test heute positiv ist!!!!! So langsam könnten wir in unserem Ordner wirklich mal ne Positiv-Meldung gebrauchen!!!!Also, gib Dein Bestes!!!!

Uli, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Spass bei Zech. Er ist wirklich sehr nett!!!!!!
Euch allen viele liebe Grüße
Biggi
P. S. Wie geht das eigentlich mit diesen "Riesensmilies"?????