Kirsten: Auch von mir, unbekannterweise, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge alle Deine grosse Träume in Erfüllung im neuen Lebensjahr gehen!!!
Puste-Blume: Ja, dass mit Pfannkuchen-Spruch - ist für mich eher wie Mantra

toll, dass ihr kein Plan B gebraucht habt!!! Es ist immer verdammt aufbauend zu lesen, dass bei TESE-Paaren es auch gut klappen kann!!! Darf ich fragen, wie die Ergebnisse von TESE ausgesehen haben? Bei uns wurde 4 von 8 Proben als "gut" bezeichnet: 3-4 Spermien pro Sichtfeld

Anni79: bei mir war es mein Mann, der mir Plan B im Form von HI selber vorgeschlagen hat! Ich dagegen habe Zeit gebraucht, um mit dieser Vorstellung warm zu werden.... Aber bevor es so weit ist.....werden wir wohl auch 4 Proben zum Einsatz bringen....In der Hoffnung, dass ich die negative Ergebnisse mental gut verkrafte............Mal gucken, wie es weiter geht.... Ich drücke für Eure Entscheidungsfindung die Daumen!!!
Suma: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass JA-Anruf sich nicht sehr lange warten lässt!!! Oh Mann, das ist genau so aufregend, wie die WS.....

Konifer: sooooooo schön mit Plan B hat es geklappt!!! Wannsinn!!! Gratulation!!!
Atonne: darf ich fragen, wie bei Euch die Ergebnisse von TESE waren? was heisst es "schlechte" Spermien? Entschuldigung, wir sind noch ganz "jungfreulich" als TESE-Paar, waren leider vom berliner Doc so gut wie nicht aufgeklärt.... Er hat uns nur gesagt - man muss bedenken, dass TESE-Material "manchmal" Kryokonservierung "nicht überlebt"..hmm