teddybärin, gut, dass die Wehen abgeklungen sind! So könnte es bei mir doch auch laufen

Schon' Dich schön, ich weiß, ist manchmal nervig

Maunz, *eigentlich* bin ich auch kein Typ für SS-Diabetes (kein Übergewicht, keine familiäre Vorbelastung, na gut, über 30 bin ich natürlich schon

), aber mich hat es trotzdem erwischt, naja, was soll's.

Gestern bin ich bei Mutterns hausgemachten Kartoffelpuffern mit Apfelmus leider schwach geworden, aber soo erhöht war der Wert zum Glück dann doch nicht
Meine Erkältung wird so langsam besser, kann aber sein, dass ich aktuell zuwenig Vitamin C bekomme (trinke ja zurzeit überhaupt keinen Obstsaft wegen des Diabetes). Das mit dem Pulver ist eine gute Idee! Magnesium und Eisen nehme ich ja auch, brav im Mindestabstand von 3 Stunden
Ute. hast ja Recht

Schlafen und Schonen, wird gemacht!

Klein-Emil lässt mich immer noch brav schlafen, das find ich soo lieb von dem Kleinen. Hab übrigens heute eine Milchpumpe für alle Fälle ersteigert, das zieht ja auch schon wieder weitere Produkte nach sich (z.B. einen Sterilisator

). Aber den brauch' man eh später auch für die Flaschen, gell?
nanny, was hat der Test ergeben? O je, wenn Du Dich bis jetzt noch nicht gemeldet hast...
karoline, eine Woche für Australien? Na, von Tokio aus geht es ja wenigstens mit der Flugstrecke

Ihr seid ja auch schon ganz schön rumgekommen! Wenn Australien von hier aus nicht so furchtbar weit weg wäre, würde ich viiel öfter dort hin reisen, es hat mir super gefallen. Wir haben versucht, aus 5 Wochen viel rauszuholen, Start in Sydney, dann Red Centre (da fand ich den King's Canyon viel besser als den Ayers Rock, obwohl der auch schön war) und anschließend mit dem Auto von Cairns nach Brisbane und unterwegs auch soviele Koalas wie möglich streicheln (die armen Viecher

) Unsere Reise fand genau über den 11. September 2001 statt, den Tag haben wir auf Fraser Island verbracht, werd ich nie vergessen, wie wir vor dem einzigen Fernseher unserer Lodge standen und es nicht fassen konnten.
Ja, die Mutter von "Flug 93" kam mir zuerst auch so komisch heiter vor, aber sie war wohl echt stolz, dass ihr Sohn das gewagt hat. Und das war auch eine Heldentat! Dass das wirklich so passiert ist...und es war so knapp!! Sie waren einfach schon zu nah am Boden, sonst hätten sie vielleicht noch überlebt...Wahnsinn.
nadine, was sind denn Synphysen-Schmerzen...?

Hoffentlich bringt der Termin nächste Woche gute Neuigkeiten! Die erste Woche hab ich eigentlich noch ganz gut rumgekriegt, obwohl gaar nichts im Fernsehen kommt

Aber es gibt ja Internet (die Erstausstattung ist noch nicht ganz komplett...) und Bücher...und zwischendurch mal ein Nickerchen...

Aber ich überlege noch, mich bei einem DVD-Online-Verleih anzumelden, hab so viele Kinofilme in letzter Zeit verpasst.

Weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße an alle!