HUHU Mädels (und Jungs???)!!!
Linse heute nur ganz kurz rein, weil´s schon spät ist und morgen muss ich leider wieder lange arbeiten

. Deshalb heute ein paar Zeilen (ohne schöne Smilies).
Und ich muss unbedingt noch loswerden, dass heute irgendwie ein guter Tag war

: Danke für Euer Daumendrücken

- es hat wirklich geholfen!
Mein SD-Doc hat mich heute einfach so angerufen. Habe erst schon ´nen Mordsschrecken gekriegt und gemeint es wäre irgendetwas Schlimmes:o. Warum ruft ein Arzt an, wenn man in ein paar Tagen dort einen Termin hat

… weil er einfach nur goldig ist

:
Hat mir nur mitteilen wollen, dass meine Werte bestens sind, der KiWu aus SD-Sicht nichts mehr im Weg steht und ich die Medis so weiternehmen soll.

Ich hätte vor Freude glatt ein Tänzchen aufführen können

– kommt nur so blöd mitten im Büro

.
Habe auch gleich noch alle meine Fragen mit ihm klären können und kann mir jetzt einen Arztbesuch sparen.
Ich (sorry wir) bin (sind) im Moment einfach nur glücklich, dass die lange Warterei endlich zu Ende ist.
KATI:
DANKE für das Lob!

Bin ja ehrlich

, hab mir Hilfe über Deinen Ticker geholt, nachdem ich von Salia wusste, wie´s geht und die meisten Ticker irgendwie die für mich z.Zt. unpassenden Texte hatten.
Du bist nicht die Einzige die friert. Ich kann im Moment oft gar nicht so schnell klappern, wie ich bibbere

Ist doch irgendwie blöd direkt vom Sommerkleid auf dem fetten Rollkragenpulli zu wechseln. Aber es soll ja wieder etwas wärmer werden.
Und wenn einem vom Sport nicht warm wird (Pilates hat da heute gut geholfen – war super anstrengend), gibt´s ja noch unsere Männer

, die meist kalte Hände und Füße wunderbar anwärmen können

. Hat die Natur schon gut gemacht, dass die Männer mehr Hitze haben.
Dann lass Dich mal auch ein bisschen aufwärmen.
LULU:
Danke. Mir gefällt er auch und nicht mehr lange, dann kann ich schon einen neuen basteln

.
22.09. Glückstag

na was ist denn da (blödfrag

).
Tolle Nachrichten sind das doch von Eurem/Eurer?? Kleinen, ich hoffe Du bist jetzt für ´ne Weile beruhigt.
HELENAXX:
Alles Gute für Euch

. Schön, dass Du Dich hin und wieder kurz meldest.
SALIA:
Ach, Mensch, das ist ja blöd mit Deinem Chef. Ich hoffe, Du kannst trotz der ganzen Aufregung Deinem Krümel zuliebe einigermaßen gelassen bleiben. Schön dass sich Euer Baby so gut entwickelt und logo, dass der Papa stolz wie Oskar ist – liebe Grüße an SchasaW

. Drücke Euch die Däumchen, dass sich alle Versicherungs- und ähnliche Fragen noch zur Zufriedenheit aufkären
PEGGY:
Oh je – das hört sich ja nicht erfreulich an. Also werden wir ab heute unser Daumendrücken für Dich intensivieren

nicht unterkriegen lassen

.
SASKIA:
Wünsche Dir ganz dick:
Gute Besserung!
He,
CONSTANZE:

schön wieder von Dir zu hören. Klar haben wir ab und an Dich gedacht. Aber Du warst ja ganz schön in der Versenkung verschwunden. Klar dass das anstrengende Tage waren für Dich. Hört sich nicht gerade nach Erholungsurlaub an

. Hoffe es war trotzdem nett.
Aber scheinbar ist ja jetzt auch nichts mit Erholen, wenn Du wieder die Schulbank drückst. Was machst/lernst Du denn da/ Fortbildung oder ganz neue Ausbildung? (ganz blöd und neugierig frag

)
WUNDER:
Herzlich willkommen auch von mir.
CORINNA:
Dein US-Bericht hört sich doch gut an

. Drücke Dir weiter die Daumen. Kopf hoch

das schaffst Du auch noch. Und herzlichen Glückwunsch zur selbstständigen Spritze – bis zur PU schaffst Du´s noch Vollprofi zu werden
NADINE (und natürlich Jens auch

):
Drücken Euch wie wild die Daumen, dass Ihr auch bald Babyklamotten kaufen dürft. Nadine, Du kannst echt stolz auf Dich sein so eisern durchzuhalten

. Für morgen
RAHAN: 
und

, dass bald alles besser wird.
SONNE: 
und auch für Dich schon mal ein paar
@All:

sagt eine glückliche Huschel (mit einem genauso glücklichen Huschelmann)