Liebe Frau Dr. Eue,
meine Frauenärztin hat mir heute durchgegeben, dass mein Progesteronwert an Tag 3 nach TF über 2000 gelegen habe.
Das kann ich mir nicht vorstellen und frage mich, ob es möglicherweise unterschiedliche "Maßeinheiten" gibt?
Danke
Kat
@ Dr. Eue: Progesteronwert
Moderator: sonjazeitler
Der Wert erscheint in der Tat sehr hoch, aber wahrscheinlich haben Sie Prog - Medikamente zur Unterstützung der Einnistung eingenommen. Vielleicht kann man den Wert in einigen Tagen kontrollieren.
MfG
Dr. Eue
MfG
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
Ja, das kann sein. Wir haben hier ng/ml fürs Prog, das kann aber in verschiedenen Labors unterschiedlich sein.
VG
DR. Eue
VG
DR. Eue
Disclaimer: