Hallo!
Doch, ich bin ein bißchen gefrustet. Konnte bei einer Geburtstagsfeier zu fast nix nein sagen. Bäh

- ist zwar nichts dazugekommen, aber weg auch nichts. Ich weiß, ich weiß, das Langsame ist eh besser und nur nicht ganz aufgeben. Aber muss das denn sein? Bin ich ein Tier, das beim Anblick von Essen gleich zu sabbern beginnt? Kotzt mich das an...
Ich habe Kohlrabi - Paprika- Tomatensauce mit Nudeln gekocht, da kann der Kleine auch gut mitessen.
Falbala, meiner ist auch bei Zahn Nummer 7 grade, aber es geht recht gut bisher

. Du Arme mit diesen Nächten. Ich kann mich nur zu gut erinnern, und sie kommen ja immer wieder ... Maria hatte vor eingen Wochen so eine intensive Traumphase. Zwar nicht alle 2 aber alle 3 - 4 Stunden hat sie nach uns gerufen und geweint. Und das zehrt schon sooooo. Also, kleine Mutmachstreichler an Dich
Sini, ich glaube, das ist kein schlechter Tipp mit den KH. Allerdings geht das für mich nur manchmal. Ich muss auch wie Du Cosma einfach alles essen können und aber lernen, wenig zu nehmen. Denn das muss soll doch dann fürs ganze Leben hängen bleiben. Soll ja keine Diät, sondern eine neue Denke werden. Hoffentlich geht das! Oder wie seht Ihr das?
So, bin gespannt auf morgen und hoffe auf viele gute News! Ihr müsst mir nicht extra pnen, ich mach mir dann einfach nen kleinen Zettel und trage alle zusammen ein. Bis morgen!