erstmal an sharly die herzlichsten glückwünsche, das hab ich nämlich gestern vergessen zu schreiben!! ich bin sehr froh, das zu hören, auch wenn ich dich nicht kenne! jetzt einfach weiter daumen drücken, daß du nächsten sommer dein baby hast...
@argie, das mit der kollegin ist ja schlimm! genau aus so einem grund wollte ich eigentlich gern eine pid machen, dann erspart man sich eine menge psychischen streß... aber dr. spitzer hielt das risiko für eine trisomie oder etwas anderes für nicht sehr hoch, weil sich diese blasto´s meist nicht weiterentwickeln...(oder waren es die befruchteten ez zu blastos?habs vergessen...)tja, aber wie man sieht, schlägt das schicksal manchmal wirklich hart zu...
@geli,margo und noch eine von euch, die jetzt ungefähr so weit ist wie ich(schäm, hab den pseudonym vergessen): ich hoffe, es geht euch allen weiter gut!! ich hab heute meine tage bekommen, also wird wirklich ab 24. stimuliert,ui... aber wenn das auch so wenig nebenwirkungen machen würde wie das deca wär´s echt toll...
ich bin jetzt wieder bis sonntsg unterwegs und gespannt, was ich dann von euch höre