Grrrrrr, ich krieg überhaupt keine Benachrichtigung mehr!! Da schreibt ihr Euch die Finger wund (was ich waaaaaaaaaahnsinnig toll finde!!) und ich bekomme nichts mit....
Zuerstmal: DANKE Euch allen für Euren vielen lieben Glückwünsche, noch kann ich es nicht glauben. Und ich find es toll, daß ihr lieben Mama's aus unserem anderen KA-Ordner (liebe Lea, Ruth, Singa, Tara, Chrissi.... ich hoffe ich darf bald zu Euch kommen!!) wieder reinschauen! Das tut uns allen gut.....
Osternest, ach mist, TF abgesagt..... Du kannst Dich nur auf die Erfahrungen der Doc's verlassen, vielleicht ist es besser so. So geht es den Eiszwergen weiterhin gut und die Chancen sind zu einem anderen Zeiptunkt vielleicht besser. Sicher kein Trost, aber die Hoffnung lebt!! Und wegen den Medis: hm, hab nach meinem abgebrochenen Kryo-Zyklus einfach Utro etc abgesetzt, nicht "sauber" beendet. Kann Dir da leider nicht weiterhelfen, aber worin liegt der Zweck dieses Beendens?
Sandra, schön daß Du wieder da bist! Und ja, ich genieße derzeit das Gefühl, an so vielen Menschen (seien es Kollegen, Freunde etc) vorbeizulaufen, mit einem breiten Grinsen im Gesicht und diesem kleinen Geheimnis!! Das wünsche ich Euch allen auch.
Guzel, Du glaubst gar nicht wie ich Dir die Daumen drücke!!! Die Hälfte der WS hast Du geschafft, oder rechne ich falsch? Ich denke an Dich und schicke Dir VIIIIIIIREN!!!!
Bärchen, nein, Du schreibst nicht "zu traurig", denn ich denke ständig daran, daß unser lieber Hund vielleicht einfach Platz gemacht hat für ein neues Leben. Und ich bin mir sicher, er passt auf den/die Zwerge auf!!! Denke sehr oft an ihn, und bin auch noch ganz schön traurig. Umso mehr wundert mich, daß die Eiszwerg dieses Dilemma überstanden haben!
Conny, Pikish, wo seid ihr?
Marianna,
Mir gehts soweit gut, kann nachts nicht auf dem Bauch schlafen (nicht wegen dem Bauch, sondern wegen den Brüsten, spannen manchmal ganz schön), will ständig auf irgendein gutes Zeichen hören, und werde immer nervös..... diese nächste Hürde für den HCG-Anstieg ist so wichtig für mich! Danke dass ich all Eure Daumen habe.
Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt,
Eure Salsa