zur Zeit Warteschleife wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Majon,

ich könnte auch nur schlafen. Ich glaube, dass ist das Utrogest, also wenn ich arbeiten müsste würde ich glatt am Schreibtisch einschlafen :roll: . Ich hoffe, dass bessert sich nächste Woche wieder, dann muß ich wieder arbeiten und das nicht zu knapp. Muß ja alles aufarbeiten was diese Woche liegen geblieben ist :cry: Ich finde das auch nicht toll mit lügen und so, aber ich kann es auch nicht erzählen. Bis du auch krankgeschrieben? So können wir wenigstens unseren Frühlingsschlaf ausleben :D .

Bis 201 schaff ich das aber heute nicht, naja die Woche ist noch nicht vorbei **grins**

KIM
Tany27
Rang0
Rang0

Beitrag von Tany27 »

Hallo zusammen,

ich konnte den Wohnort jetzt lesen danke.
Bei mir ist es genauso ich muß auch immer lügen, aber es geht.
Wobei ich schon wieder etwas schiesse habe wieder zur arbeit zu gehen und jeder fragt was hast gehabt?
Was saage ich den da???
Weiß jemand was tolles?

Auf ein dickes POSITIV am GRÜNDONNERTAG. *dd* *dd* *dd*

Ich nehme Crinone 1x am Tag morgens.
ASS 50, das mit dem Frauenmanteltee tue ich mir nicht an nein IGITT.

Also haltet die Ohren steif.

Tany
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Tany, :knuddel:

ich habe gesagt, dass ich Magen-Darm-Grippe habe, dass geht hier immernoch rum. Und Bauchweh hatte ich ja auch, wenn auch durch Überstimu und nicht vom Magen her, aber egal :lol:. Bist du auch so müde oder geht es bei dir?

Liebe Grüße KIM :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

So, will auch mal den Ordner wieder nach vorne holen. Was macht ihr alles in eurer WS, dass ihr keine Zeit zum Posten habt?

Mal sehen was uns hier schönes der Osterhase beschert. Hoffentlich allen nur POSITIVES, ich wünsche es uns so sehr. Obwohl jetzt wo es wirklich das erste Mal klappen kann, finde ich dass schon etwas komisch?!?!?!

Liebe Grüße KIM *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd*
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Mädels,

gute Nachrichten. Ich habe am Mo. SST gemacht und es war POSITIV ! Jetzt muss ich nächsten Montag zum US. Ich fühle mich überhaupt nicht scwanger...hoffentlich bleibt es so. Ich habe jetzt etwas Angst, dass was schif laufen könnte...
Ich schicke Euch ganz viele SS-Viren und drücke Euch ganz doll die Daumen !

Lieben Gruss: Isu
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Mädels,

gute Nachrichten. Ich habe am Mo. SST gemacht und es war POSITIV ! Jetzt muss ich nächsten Montag zum US. Ich fühle mich überhaupt nicht scwanger...hoffentlich bleibt es so. Ich habe jetzt etwas Angst, dass was schif laufen könnte...
Ich schicke Euch ganz viele SS-Viren und drücke Euch ganz doll die Daumen !

Lieben Gruss: Isu
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Mensch Isu, :dance:

das ist ja eine tolle Nachricht **freu** :dance: :dance: :dance: Verbreite bitte hier schön die SS-Viren. Für Montag ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und das klappt schon.

Liebe Grüße Kim
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Auf ein dicker POSITIV für Gründonnerstag

Somit schups Ordner wieder nach oben
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Wo seid ihr den nur alle?????? :o :o :o

Ich hoffe, nicht alle schon im WS-Koller. :oops:

Falls es jemand interessiert, mir geht es gut, noch ist die Laune oben. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße KIM :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

So, ich hole den Ordner noch einmal nach oben. Aber, dass ist das letzte Mal, wenn ihr alle keine Lust mehr habt zu schreiben. :evil:

LG KIM
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“