Keine Panik! Ich bin ja hier.

Ich bin gestern nach dem Termin zu meinen Eltern gefahren. Und nachdem wir gegessen hatten, war ich so müde, dass ich eingepennt bin. Da habe ich total vergessen zu schreiben. Sorry!
Also: Ja, ich mache diesen Zyklus weiter. Habe schon mit den Östrogenpillchen angefangen. (Muss ich diesmal auch vaginal einführen.

) Und der Transfer wird entweder an dem Feiertag 3.10. oder am nächsten Tag, dem Samstag, sein. Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, dass das so möglich ist, denn mit dem Frühdienst an den anderen Tagen in der Woche, wäre es nicht möglich gewesen, außer ich hätte krankgefeiert. Allerdings werde ich beim US nächsten Mittwoch doch nochmal nachfragen müssen, ob das mit meinen sonst so kurzen Zyklen überhaupt klappt. Denn der TF wäre dann ja am 21. oder 22. ZT und da hatte ich im letzten halben Jahr ja bereits immer meine Mens....

Ich hoffe einfach mal, dass das mit dem Östrogen und dann dem Progesteron 5 Tage vor TF aber nicht passiert. Sonst wird es wohl doch der nächste Zyklus werden.
Tja, und bezüglich der EZ-Morphologie konnte der Doc. sich auch keinen Reim darauf machen, warum die Biologin das so pauschal aufgeschrieben hat. Er hatte alle Fotos von EZ ausgedruckt und meinte, dass zumindest auf dem Ausdruck nicht zu sehen wäre, dass sie grottenschlecht sind. Vermutlich haben einige im Zytoplasma kleinere Veränderungen, aber er bleibt bei der Einschätzung, dass bei der guten BEfruchtungsrate (70 %) die Qualität nicht dramatisch schlecht sein wird. Außerdem könne man auch bei auffälliger Morphologie nicht sagen, dass eine SS damit ausgeschlossen sei. Also werden wir unser Glück wohl damit versuchen. Da die EZ ja auf den Bildern nicht total "verkrüppelt" aussahen, kann ich sie ja auch schlecht alle verwerfen in der Hoffnung, dass in der nächsten Produktion alle viel besser sind. Der Doc. ist auf jeden Fall optimistisch, dass es nach den vielen Versuchen, die ich schon hatte, jetzt endlich mal klappen sollte. Sein Optimismus in Gottes Ohr!
Boah, Beate, ich habe echt Respekt vor Dir! Schon 9 Kilo abgenommen und die Bratwurst verkniffen, obwohl Deine Mutter neben Dir eine gegessen hat! Die Disziplin könnte ich z.Zt. nicht aufbringen!
Puhsig, ich fühle mich grad wie eine Weichei, weil ich schon um 22 Uhr tief und fest schlafe, wenn ich um 5:15 Uhr aufgestanden bin. Und Du gehst erst nach Mitternacht schlafen und schreibst um 6 Uhr schon!?!? Musst Du jetzt immer so früh arbeiten? Ich dachte, Du arbeitest erst spät?
Und, welche Folgen hat der Sex? Vielleicht kann ihn ihm ja doch noch mehr abgewinnen, wenn ich das weiss, wo doch schon die eine Folge bei uns nicht klappt.
@all: Sonst keiner mehr da? Ich

Euch jedenfalls ganz lieb!
LG Suessmaus