Guten Abend!
Die Spritzerei macht mir nicht viel aus. "Damals" (hört sich ja lustig an, ist erst etwas über ein Jahr her) als ich damit begonnen habe, bei der 1. ICSI, war es schon komisch - die ersten Spritzen habe ich mir von meinem Mann verpassen lassen - aber jetzt ist das ja schon irgendwie Routine. Morgen habe ich meinen ersten US und hoffe, dass der Doc zufrieden ist. Die Ausbeuten waren ja bei den vorhergehenden Versuchen nicht so prickelnd. Ich werde heute abend meine Eierstöcke mal "besprechen"

vielleicht bringt's ja was!?
@Claudia
Wann geht's denn los? Ich wünsche Dir schon mal einen schönen Urlaub.
@Intho
Wie war das Ergebnis vom Test? Oder ist die Periode endlich da? Na klar, wenn man drauf wartet!?

War bei mir letzten Monat auch so. Hatte mir das so schön ausgerechnet, die Spritzerei und die Punktion hätte ich so schön während meines Urlaubs unterbringen können. Jetzt ist nach meiner Berechnung die Punktion an meinem zweiten Arbeitstag und genau an diesem Tag habe ich einen wichtigen Termin, den ich eigentlich nicht absagen kann.
Werde morgen mal nachfragen, ob man das irgendwie verschieben kann. Auf eine Frage während der anderen Versuche, ob nicht das Ei vorher springen kann, meinte der Doc nur: ER bestimmt, wann das Ei springt bzw. dass es nicht springt; dann müsste es doch im umgekehrten Fall auch funktionieren *hoff*
@Allen
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Marie