Halli hallo, Ihr Lieben!
Es hat lange gedauert bis ich mich hier wieder melde. Ich war im Stress in Privat(Schwiegervater Besuch) und beruflich(ein Seminar),...
@
Nanny
Herzlichen Glückwunsch zum Super-Ergebnis!!
Bei Dir sieht man ganz genau dass Ute mit ihrer Aussage "man hat immer Sorgen. Nur die Art ist anders." Recht hat.

Auch nach dem positiven Ergebnis(wie BT-Test, ersten Ultraschal, NFM, Organ-Screening, CTG, Geburt, ...) hibbeln alle Mütter und werdende Mütter weiter!!!
Ich wünsche Dir eine wunderbare Kugelzeit!!!
@
PitPat,
Nadine und
Teddybearin
Es freut mich riesig zu hören, dass es Euch + Eurem Baby(s) trotz einigen Beschwerden gut geht!!
Habt Ihr fast schon alles was man erstmals für das Baby braucht???
Ich bin zu langsam, ich habe mich noch nicht mal zum Geburtsvorbereitungskurs anmelden können. Die Klinik wo ich den Kurs machen möchte ist nicht erreichbar. Die Telefonleitung ist besetzt oder keiner kommt ran!!
Und die Anmeldung wird nur telefonisch und am Montag und am Freitag Vormittag entgegen genommen.
Wann habt Ihr einen GVK gemacht??? Und war er bei der Klinik wo Ihr entbindet???
Ich wollte bei dieser Klinik entbinden, aber ich bin nicht mehr sicher. Meine Kollegin hat ihr erstes Kind(auch einen Sohnemann!) zur Welt dort am Mittwoch letzte Woche gebracht. Ich bin auch zum Besuch gegangen und hatte den Eindruch dass die Klinik überlastet ist und alle im Stress sind!
Tja, wir müssen noch mehr Kliniken vorbeischauen und eine bessere Klinik finden.
Am Montag habe ich Organ Screening bei meiner Gynäkologin. Ich erwarte aber nicht so viel, weil das US-Gerät bei ihr alt ist.

Die "Richtige" bei einem Pränatalmediziner habe ich am 02.10. Drauf freue ich mich.
Ist das Wetter schön bei Euch?
In München ist es kalt, aber schön.
Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag!!
Liebe Grüße,
Karoline