2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

@Mo
Nee, wie Blutergüsse nicht, eher wie Mückenstiche oder Pickel. Sehe aus wie ein kleines Warzenschwein :oops:

@Manu
Bin schon in aller Hergottsfrühe um 7:30 Uhr da, vor der Arbeit. Aber wenn Du um 11 Uhr hier bist: hätte um 11:45 Mittagspause. ;-)
Werbeslider mit Buttons
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Beitrag von Calabrisella7381 »

GIGI
DAumen sind gedrückt

Mo berichte bitte!! gespannt bin

Susi weiterhin viel Glück *dd*

MAnu
Ich bin etwas geschockt, so habe ich Puchta nie erlebt. Ich denke er ist ÜBERFORDERT. Er baut die ganze Praxis neu auf. Mein Gyn hat übrigens auch gesagt als wir zu BBn wechselten dass er NUR Puchta da gut findet insofern lastet alles auf ihm. HAst DU ihn wegen des Alters nicht angesprochen?? :evil: MERKWÜRDIG alles. Brückner hat zu mir allerdings auch gesagt dass die Vitamine nur der Pharmaindustrie hälfen.... ich weiß auch nicht mehr recht. FISCH?????

Denise ach ist das witzig, das könnte zeitmäßig gut hinkommen. :lol: Und ich bin etwas verstummt im Aufzug weil ich nichts persönliches fragen wollte vor jemand anderem :lol: also nächstes MAl ansprechen gell wäre doch witzig gewesen!!!!!!!!und
*dd* *dd*

Liebe Grüße CAla
die die Sonnenstrahlen GENIESST und fleißig Eierchen brütet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollt ihr lachen. Sohnemann meinte gestern ganz ins Blaue hinein: MAma du bist das allerbeste Gewächshaus. Ich lag fast unterm Tisch. Weiß nicht wie er darauf kam . Sein Uropa hat eins wo er gestern war. Ist das nicht witzig also bei mir wird bald tatsächlich BEWURZELT :lol: :lol:

Seid lieb gegrüßt und *dd* *dd* *dd* *dd*
für Euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!
CAla
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Kami, ich wollte Dich auf keinen Fall schocken! Schau mal, was Cala geschrieben hat. Dann kannst Du zufrieden sein! Wahrscheinlich war er gestern wirklich nur überarbeitet und -fordert. Mittagspause wär keine schlechte Idee. Muss heut abend nur noch meinen Schatz fragen, da wir nächste Woche Urlaub haben und nicht, dass er für Mittag was besonderes geplant hätte... :wink: Aber ich freu mich auf jeden Fall auf einen Kaffe mit Dir! :lol:

Cala, wahrscheinlich hast Du recht und er ist im Moment wirklich etwas überarbeitet und -fordert. Natürlich hab ich nach seiner Altersangabe gemein, dass ich noch knapp drunter bin, nämlich 29. Die Formulierung fand er, glaube ich, nicht gerade witzig, aber ich hatte zuerst schon das Gefühl, dass er mich ver.... Dann hat Fisch wohl Vitamin-Erfahrung... ich schau mal, ob ich sie wo sehe :o

Liebe Grüße

Manu :wink:
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Mädels,

schön langsam werd ich ungeduldig :evil:
Mit viel Phantasie ist heute der 2. Strich vom LH test etwas dunkler, eventuell kündigt sich der ES ja jetzt an. Ich geh sicherheitshalber morgen nochmal zum US, ich habe nämlich Angst den ES zu verpassen. Am Montag früh war das Dummie-Ei ja 19mm und das LH war 4,8 also niedrig. Gibt es denn auch einen ES ohne LH Anstieg, wohl kaum? :help:
Na. morgen weiß ich mehr und hoffe, daß vielleicht ausgelöst wird um mich zu erlösen.

@denise
Hoffe deine PU war erfolgreich-hab an diech gedacht! *dd* für die Befruchtung *dd*

Wie schaut's morgen aus, wer ist wann dort, wg. Spontantreffen? Ich bin um 9.10 in der US Sprechstunde.

LG Uschi
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

@Uschi. Die Daumen sind gedrückt das du morgen erlöst wirst :-)
Wg. Spontantreffen. Wir d.h. Mo, susanne und ich treffen uns morgen. Mo und ich haben auch US. Ich um 9.25 Uhr. Da treffen wir uns mit sicherheit. Wir sind im 4 Stock. Und du???

Elli. Schön das es dir und deinen beiden gut geht. Ja ja. Die blöde Angst. Ich glaube die bleibt uns leider. Ich bin heute 13+1 und mir ist vor dem US schon wieder mulmig :-? Ich wünsche dir und deinen zwillis weiterhin alles gute :-)

Denise. Sicher hast du die PU schon hinter dir. Dann werden jetzt die *dd* für eine supi befruchtung und anschliessend für die Bewurzelung gedrückt :-)

Gigi auch für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Andi. Ich bin ja schon so auf deinen US bericht gespannt. :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Manuelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Manuelchen »

Hallo ihr lieben, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.

Also ich hatte gestern den Postkoitaltest. Und was soll ich sagen?? Er ist supergut ausgefallen. Frau Dr. Leist meinte, besser könnte es gar nicht sein. :lol: :P :dance: ES war aller wahrscheinlichkeit nach erst heute , also müsste der Zeitpunkt auch gepasst haben. Nun müssen wir nur noch hoffen und warten das es auch mal wirklich klappen sollte :dance: .

Dann gibt es aber auch noch was schlechtes von mir zu berichten. Ich bin die Woche krank geschrieben, da ich einen Magen-Darm-Virus habe. Das erste Mal seit einem Jahr das ich krank bin. Und mein Chef spielt total verrückt!!! :evil: :evil: Er lässt Kolleginnen von mir bei mir zu Hause anrufen und mich unter Druck setzen, das ich wieder auf Arbeit komme. Er erpresst mich regelrecht!! :evil: Ich bin schon völlig mit meinen Nerven am Ende :cry:. Aber ich schaffe es einfach nicht mit der Bahn nach München rein zu fahren, da ich da rund 1 1/2 Stunden benötige und das schaffe ich körperlich nicht. Blutdruck gefallen und auf Toilette muss ich auch dauernd rennen. Er meinte, ich kann ja schließlich auch auf Arbeit zur Toilette gehen!!! Ich sage euch, so ein Arschloch (sorry für die Ausrucksweise!!!) als Chef habe ich überhaupt noch nicht erlebt. Meine Mama sagt auch zu mir das ich mich nicht unter Druck setzen lassen darf, aber ich pack das einfach nicht. Und das jetzt noch mit dem KW! Das passt ja alles wieder ganz wunderbar zusammen nicht wahr??! Ich bin schon auf der Suche das ich eine neue Arbeitstelle bekomme, denn dort halte ich es nicht mehr lange aus! Wenn ich schwanger wäre, würde ich mich wahrscheinlich krank schreiben lassen, dann könnte er mich mal kreuzweise!!! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das sich doch alles blad wieder zum guten wendet. Das muss es einfach!!!!!!!

@Uschi
ich drücke Dir auch die Daumen das es bald Dein ES ist. Bei mir hat es gestimmt, da ich nämlich auch noch nebenbei mit Persona teste. *dd* *dd*

@ Denise
hoffentlich geht es Dir gut nach Deiner PU. Schone Dich jetzt ein wenig, das auch alles gut geht, und natürlich auch für die Befruchtung *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Gigi

Aber sicher haben sich Deine 3 Musketiere schön fleißig weitergeteilt *dd* *dd*

@Manu2

bitte nicht aufgeben, denn ich mache auch weiter, trotz der Ängste und Sorgen.
Irgendwann kommt auch nich unsere Zeit, daran glaube ich ganz fest!!!

So am Freitag habe ich meinen nächsten Termin. Zm US und Blutabzapfen.
Mal schauen was dabei rauskommt. Bin schon sehr gespannt.

Euch alle noch einen wunderschönen Tag und hoffentlich geht es euch besser als mir!!

Seid lieb gegrüßt von Manu
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Gissi,

Ich denke ich bin auch im 4. Stock, wenn nicht, schau ich einfach nach meinem US runter.
Hey du hast ja schon eine 13 vorne dran, du bist also schon mal aus der Gefahrenzone raus, alles gute für morgen, auf jeden Fall *dd*
raphaela
Rang2
Rang2

Beitrag von raphaela »

hallo manu2,
ich musste auch beim hausarzt op-tauglichkeit checken lassen. und das war ein ganz ein genauer allgemeindoktor, den ich mir da spontan aussuchte (bin nie beim hausarzt, warum auch?): neben allen blutwerten weiß ich inzwischen, dass ich noch nicht geschrumpft habe, dafür seit der stimu einiges an kilos mehr auf die waage bringen.....
waren 2 untersuchungen und jetzt bin ich für ein jahr tauglich :wink:

manuelchen, ja - wenn möglich, such´ dir nen neuen job. grenzt an ausbeutung + psychoterror.

bei mir nix neues. drücke ganz fest die *dd* für gigi, denise und wer´s sonst noch brauchen kann

raphaela
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

@Uschi. Hast du dann auch zeit für einen Kaffe oder musst du dann wieder in díe Arbeit??
Bei welchen Doc bist du eigentlich. Bei Noss?? Dann hast du auch im 4 stock US. Ansonsten wenn du bei einen der andern beiden bist hast du im 5 Stoch US.

Manuelchen. Wenn ich das lese da kommt mir ja echt die Galle hoch. Ich muss mich immer wieder wundern welche Ar...lö...r von Chefs es gibt :evil: :evil:
Haben die denn überhaupt kein verständniss?? So etwas kenne ich von meiner Arbeitsstelle überhaupt nicht.
Also wenn sich was anderes ergibt kann ich da auch blos raten so schnell wie möglich weg von da. Viel Glück *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Mädels

man sollte die Rück-Taste nie drücken ohne vorher die Entertaste gedrückt zu haben... mein ganzes Posting ist weg :evil:
Was die Spermienqualität angeht, bin mir jetzt nicht mehr so sicher, aber ich denke ich habe in dem Zusammenhang irgendwo etwas von wegen Zinktabletten gelesen, daß diese die Qualität verbessern sollen?? Ironischerweise hatte mein Mann seit einiger Zeit Zinktabletten genommen, zwar aus einem anderen Grund, aber sein Spermiogramm war angeblich in Ordnung.

Hallo Manu (2)
da war Puchta wohl wirklich neben der Kappe.
Ich bekam keinen Zettel wegen OP-tauglichkeit. Kann aber auch sein, daß wegen meiner Zahn-OP, welche ich ja gerade erst hatte, dieses nicht mehr nötig ist. Dafür wurden schon die Untersuchungen vorgenommen: EKG, Blutsauerstoff (könnte besser sein *g*), sowie Bluttest. Dieses sollte wohl ca. eine Woche vor der OP erfolgen aufgrund irgendeines Quick-tests, welcher relative aktuell sein muß. Röntgenbild der Lunge nur, wenn der Hausarzt es für notwendig erachtet. So war es auf jeden Fall bei mir.

Hallo Kami,
bis auf das es heute morgen nachgeblutet hat, sieht mein Bauch noch gut aus :lol:
Ist keiner von Euch Dienstag im Westend? Ich muß um 10.00 Uhr zum US dort sein.

Hallo Manuelchen,
Dein Chef ist wohl der Oberhammer :evil:
Wenn es Dir möglich ist, würde ich auch den Arbeitsplatz wechseln. So etwas von unsensibel .... Laß Dich nicht unterkriegen, Du bist krankgeschrieben und basta! :knuddel:

Hallo Denise,
PU erfolgreich beendet??? *dd*

Allen anderen *dd*
Grüße
Incarna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“