Fee, das ist ja doof, ich meine, dass der Chef deines Mannes mit Gehaltszahlungen hinterherhinkt. Möööönsch, kann nicht mal was normal laufen? Aber vielleicht sollte es so sein, ich meine, dass ihr im Frühjahr fahrt. Dann ist euer Krümel da, das Wetter ist( hoffentlich) besser
 Ich wünsche es auch  jedenfalls
 Ich wünsche es auch  jedenfalls  
 Tja, wie es in Florians Klasse weiter geht, weiss man nicht
 , heute ist der Kl. Lehrer wohl operiert worden. Florian und noch 2 Jungs aus der Klasse wollen am Freitag nach Karlsruhe, ihn besuchen. Finde ich eine tolle Idee.  Können sie mit der Stadtbahn machen
 , heute ist der Kl. Lehrer wohl operiert worden. Florian und noch 2 Jungs aus der Klasse wollen am Freitag nach Karlsruhe, ihn besuchen. Finde ich eine tolle Idee.  Können sie mit der Stadtbahn machen  
 Paulina, herzlichen Glückwunsch an Deinen Daniel zur bestanden Prüfung und zum Geb. alles Liebe und Gute für ihn, der ist ja heute, gell? Nun darf er endlich offiziell fahren, toll

Boah, in seiner Schule, das ist ja auch heftig. Mensch, überall gibts Problem, echt schlimm

Tja, ich habe mit meinem HA gesprochen und lasse Freitag einen Laktat Test machen. Bin echt gespannt, wie der ausfällt. Ich lasse seit dem WE schon mal alles weg, wo Milch drin ist und habe das Gefühl, es geht mir besser
 . Obs wirklich von einer Unverträglichkeit kommt, wird sich  Freitag zeigen. Vermissen tue ich die Milch schon arg, aber wenn es mir ohne die besser geht, dann muss ich es halt künftig so machen
 . Obs wirklich von einer Unverträglichkeit kommt, wird sich  Freitag zeigen. Vermissen tue ich die Milch schon arg, aber wenn es mir ohne die besser geht, dann muss ich es halt künftig so machen  .
 . Fee, ist Dein/ euer Geld eigentlich inzwischen da, ich meine, wegen deinem BV?? Ging da alles glatt???

Somit auch mehr Platz für Gebäck usw. haben. Und als schwangere ist ja auch nicht immer ohne solche weite Strecken zu fahren. Dennoch war ich erst ganz schön traurig, als es hieß das wir nicht fahren können. Hatte mich nämlich die ganze Zeit darauf gefreut.
 Somit auch mehr Platz für Gebäck usw. haben. Und als schwangere ist ja auch nicht immer ohne solche weite Strecken zu fahren. Dennoch war ich erst ganz schön traurig, als es hieß das wir nicht fahren können. Hatte mich nämlich die ganze Zeit darauf gefreut.  

Wie es hier daheim ist, keine Ahnung. Brauchen wohl ne neue Waage. Die hat Schwankungen von 2 kg innerhalb von 2 Minuten.
 Wie es hier daheim ist, keine Ahnung. Brauchen wohl ne neue Waage. Die hat Schwankungen von 2 kg innerhalb von 2 Minuten.   Jedenfalls wurde gestern das erste mal CTG gemacht. Und er hat sehr schnell gezeigt, das er das Ding überhaupt nicht mag.
 Jedenfalls wurde gestern das erste mal CTG gemacht. Und er hat sehr schnell gezeigt, das er das Ding überhaupt nicht mag.   So eine Randale hat er da im Bauch betrieben. So sehr, das mir nach den 20 Minuten auf der einen Seite alles weh tat und ich mich kaum aufrichten konnte.
 So eine Randale hat er da im Bauch betrieben. So sehr, das mir nach den 20 Minuten auf der einen Seite alles weh tat und ich mich kaum aufrichten konnte.   
  Dann haben wir uns noch unterhalten, warum bei Elaine ein KS gemacht wurde. Tja und bei der Gewichtsverschätzung hat er dann nix mehr gesagt. Denn er hat es mit seinen Aufzeichnungen verglichen. Und Amelie hätte nach seinen Rechnungen um den ET rum so 3900 Gramm haben müssen. Hatte aber knapp 4,6.
 Dann haben wir uns noch unterhalten, warum bei Elaine ein KS gemacht wurde. Tja und bei der Gewichtsverschätzung hat er dann nix mehr gesagt. Denn er hat es mit seinen Aufzeichnungen verglichen. Und Amelie hätte nach seinen Rechnungen um den ET rum so 3900 Gramm haben müssen. Hatte aber knapp 4,6.   übel wird? Naja, abwarten.
 übel wird? Naja, abwarten.  . Ich merkte es nur bei Milch und Jogi auf nüchternen Magen, also dass das nicht so toll ist
 . Ich merkte es nur bei Milch und Jogi auf nüchternen Magen, also dass das nicht so toll ist  Wunsch in Angriff nehmt.
 Wunsch in Angriff nehmt.  Aber die Vorfreude aufs Frühjahr bleibt und Vorfreude ist die schönste Freude
 Aber die Vorfreude aufs Frühjahr bleibt und Vorfreude ist die schönste Freude  

Aber somit schone ich weiterhin meinen Oberarm. Wenn es im Cafe stressig war und ich daheim noch weiter machte, merkte ich den dann ganz schön
 Aber somit schone ich weiterhin meinen Oberarm. Wenn es im Cafe stressig war und ich daheim noch weiter machte, merkte ich den dann ganz schön