Hoppelinchen:
Weiß du schon mehr? Zitter mit dir mit...
Senta:
Das hört sich doch gut an!

Die Aku wollen wir auch durchführen lassen. Ich gehe jetzt auch regelmäßig hin und hoffe, dass das alles etwas gebracht hat!
Schön, dass du dich gut fühlst - Behalte das positive Gefühl und ich drücke dir die Daumen für ein Positiv. Wir werden dann wahrscheinlich schon weg sein, aber ich versuche dann reinzuschauen.
Sonne:
Ja, so ein Hundi macht echt Freude. Ich dachte, dass sie mir gut tun würde, auf der Seite stand auch darauf, dass man Hunde mitnehmen darf, also haben wir gebucht. Als ich aber mit dem vermiete gemailt habe, schrieb er, dass Hunde leider nicht erlaubt seien.

Elke:
Das glaube ich dir, das tut irgendwie gut, da man endlich tätig wird und hoffen kann. Ich wünsche dir, dass beim Erstgespräch alles glatt läuft und ihr positiv eingestellt in den neuen Versuch starten könnt.
Wir sind so ab den 28.9 in Bregenz und haben für 10 Tage eine Unterkunft gebucht. (Weißenburg, Ferienwohnung)
Geli:
Das habe ich mir auch gedacht und vor allem die Einstellung gehabt, etwas kann nicht schaden, solange man nicht übertreibt. Aber wenn die Kopfschmerzen so heavy sind, dann sucht man nach einer Ursache, wahrscheinlich war das aber eher ein Zufall.
Freue dich doch, dass die Mens kommt. Dann kannst du plangerecht mit der Stimmu anfangen und hast keine Verzögerungen.
Blutuntersuchungen und alles um die ICSI herum ist echt teuer... da sollte man gar nicht nachdenken!
Ciao
Zwerg