ich arbeite momentan auf 400-Euro-Basis in einer Edeka Filiale hier bei uns in der (Klein-)Stadt; arbeite somit täglich 2 Std. und das von montags-samstags
in Moment putz ich nur in den 2 Std. und so ne Putzmaschine ist ganz schön schwer
ich mein es ist wirklich nicht mein Traumberuf, aber bevor ich zu Hause sitze, geh ich lieber für nur 2 Std. arbeiten und fürs erste ist das ganz ok, wenn man bedenkt, dass wir erst im August hierher gezogen sind...
sini: in den 2 Std. bin ich nur auf den Beinen bzw. am rumwuseln und sobald ich dann zu Hause bin, mach ich erst einmal Frühstück, vorher oder zwischendrin brauch ich nix
also ich denk auch, dass es bei mir momentan nur die Wassereinlagerungen waren die noch von der letzten Kryo übrig waren und dann wird es sicherlich langsamer vorangehen
mel: Haschee = Bolognesesoße mit Hackfleich
bist du auch für das Adoption-/Pflegekinder Forum freigeschaltet??? denn dort bin ich öfters anzutreffen im Ordner "Hallo, bin neu hier"
wir haben gestern die Bewerbungsunterlagen im JA eingereicht; ca. nächste Woche werden wir dann die Einladung zum 1.Seminar erhalten....
unser SB wird sich nun unsere Unterlagen genau ansehen, daraufhin gibt es ein erneutes Gespräch, dann kommt der Hausbesuch, anschließend wieder ein Gespräch und dann hoffen wir doch mal, dass wir bald anerkannte Pflegeeltern sind
wie siehts bei euch aus??? habt ihr schon den Antrag abgegeben???