kryofrage

Für fachliche Fragen an die Spezialistin Frau Zeitler

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: sonjazeitler

Antworten
stella
Rang1
Rang1

kryofrage

Beitrag von stella »

aus meinem 2.icsi in dem ich auch kurz ss war stammten noch 5 kryos.
3 haben wir uns letzten monat einsetzen lassen, sie hatten alle das auftauen überlebt und sahen wohl sehr gut aus. trotz allem hat es nicht geklappt.
jetzt meine frage...ist es eher wahrscheinlich, dass die verbleibenden 2 auch überleben, oder dass sie der statitik recht geben und es nicht schaffen.

ist vielleicht ein blöde frage, aber ich weiß nicht ob ichs wagen soll oder lieber stimulieren soll..

danke

stella
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Stella,

wir hatten auch fünf eingefrorene Embryos und beim ersten Auftauen haben es alle drei geschafft und beim zweiten haben es auch beide geschafft. Leider haben sie sich nicht eingenistet, aber die Chance ist da und ich finde auch ganz gut. Hier im Forum sind schon viele Fragen und Antworten der Biologen zu dem Thema gegeben worden. Schau doch einfach mal nach und such ein bißchen. Oder gib oben in der Suchmaschine den Begriff Kryo ein.

Euch alles Gute und versuch einfach Dein Glück mit der Kryo.

Liebe Grüße Sanni
IVF-Labor
Rang1
Rang1

Beitrag von IVF-Labor »

Hallo Stella,

es läßt sich nicht vorhersehen, ob EZ das Einfrieren/Auftauen überstehen und welche EZ die Statistik nun trifft. Aber mit Ihrem guten Vorergebnis haben Sie Grund zum Optimismus.

Herzlichst
KR
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Biologin“