aus meinem 2.icsi in dem ich auch kurz ss war stammten noch 5 kryos.
3 haben wir uns letzten monat einsetzen lassen, sie hatten alle das auftauen überlebt und sahen wohl sehr gut aus. trotz allem hat es nicht geklappt.
jetzt meine frage...ist es eher wahrscheinlich, dass die verbleibenden 2 auch überleben, oder dass sie der statitik recht geben und es nicht schaffen.
ist vielleicht ein blöde frage, aber ich weiß nicht ob ichs wagen soll oder lieber stimulieren soll..
danke
stella
kryofrage
Moderator: sonjazeitler
Hallo Stella,
wir hatten auch fünf eingefrorene Embryos und beim ersten Auftauen haben es alle drei geschafft und beim zweiten haben es auch beide geschafft. Leider haben sie sich nicht eingenistet, aber die Chance ist da und ich finde auch ganz gut. Hier im Forum sind schon viele Fragen und Antworten der Biologen zu dem Thema gegeben worden. Schau doch einfach mal nach und such ein bißchen. Oder gib oben in der Suchmaschine den Begriff Kryo ein.
Euch alles Gute und versuch einfach Dein Glück mit der Kryo.
Liebe Grüße Sanni
wir hatten auch fünf eingefrorene Embryos und beim ersten Auftauen haben es alle drei geschafft und beim zweiten haben es auch beide geschafft. Leider haben sie sich nicht eingenistet, aber die Chance ist da und ich finde auch ganz gut. Hier im Forum sind schon viele Fragen und Antworten der Biologen zu dem Thema gegeben worden. Schau doch einfach mal nach und such ein bißchen. Oder gib oben in der Suchmaschine den Begriff Kryo ein.
Euch alles Gute und versuch einfach Dein Glück mit der Kryo.
Liebe Grüße Sanni