Guten Morgen!
Hooppeline:
Das freut mich sehr

Wie schön! Ich wünsche dir eine schöne

- und dass der kleine Zwerg weiter gut wächst!!
Zuikutis:
Wie schön... Weiter so!
Senta:
Falls du es aushalten solltest... Warte den vorgesehenen Termin für den Test ab. Weißt es ja selbst... viele testen vorher und das Ergebnis sieht dann vielleicht doch anders aus. Die Achterbahn der Gefühle ist
So viel ich weiß, macht man den Bluttest immer hinterher. Drücke dir weiterhin die Daumen!
Argie:
Na, wie war dein Wellnesstag? Hast du ihn genossen und bist entspannt?
Ja, ich habe mit der Stimmu angefangen und es geht ganz gut. Mein Mann spritzt mich und macht jeden Abend die 2 Spritzen fertig und dann legen wir los... Ich finde es prima von ihm, dass er sich darauf so gut eingestellt hat
Olive:
Danke dir - das tut gut. Ich habe am Mi den 1 US Termin bei unserer Gyn. Hoffe, dass alles ok. sein wird. Wie geht es euch? Kannst du gut schlafen oder

?
Novaluna, Patricia:
Willkommen im Forum!
Joya:
Diese Anzeichen habe ich auch - Es hält sich zum Glück alles in Grenzen und ist gut aushaltbar. Manchmal bin ich allerdings nachts ziemlich

, da ich von den Hitzewallungen aufwache.
Me:
Habe mit der Stimmu angefangen und spritze jetzt seit 2 Tagen. Es geht mir/uns dabei ganz ok. - Es geht irgendwie besser als im Sommer... Wahrscheinlich deshalb, weil der Ablauf sich wiederholt. Ich habe jetzt mit 2 Amp. angefangen und am Mi ist der 1 US-Termin. Mal schauen, wie es aussehen wird.
Wisst ihr, ob es schlimm ist, dass man sich erkältet hat? Mein Mann hat sich erkältet, aber das bricht nicht aus!? (Kopfschmerzen, platt+müde) Hat dies Auswirkungen auf die Spermienquali?
Ich habe "nur" etwas Schnupfen und passe sehr auf, dass mir nichts passiert. Fall aber doch... Ist das schlimm?