Wir kommen grad von einem herrlichen, sonnnigen Picknick auf unserer Baumwiese zurück.

Wie war euer Hannover-Tag?
Suse, schönen Urlaub und herzlichen Dank für die CD.
Anja, Lola, schönen Mogo für euch.
Lola, neid auf deine Fotos.
Diesli, hört sich ja interessant an mit eueren Alternativen.
Lilly, herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und alles, alles Gute.
Ich würde niemals nicht Achterbahn fahren, da hab ich viel zu viel Angst vor.
Guzma, Atonne, bin ja auch im Männerberuf tätig und finde es bei weitem entspannter als mit Frauen. Gö ist Göttingen, da war/bin ich auch. 2 Tese-Paare, die schwanger wurden. Von wie vielen insgesamt???
Katrin, Luke hat schon 3 Wochen zur Eingewöhnung gebraucht, er hat sich aber auch schwer getan mit viel Weinen.
Naddl, sehr gut!!!
Violette, war doch nett in Hannover im Zoo.
Emmalotte,

für die Eisis.
 für die Eisis. Kirsten, Stress beim Bauen ist normal, sei froh, dass es bei eurem Haus so schnell geht, das verkürzt die Streitereien um einiges.

! Abends hat es leider nur für ein Bierchen gereicht, dann mussten wir schon wieder zurück...
! Abends hat es leider nur für ein Bierchen gereicht, dann mussten wir schon wieder zurück... ...
... , habe wenig Zeit, ist eine Menge liegengeblieben gestern...
, habe wenig Zeit, ist eine Menge liegengeblieben gestern... !
!

... und da soll man stressfrei bleiben...
 ... und da soll man stressfrei bleiben... nunja, es gibt einiges zu optimieren...
 nunja, es gibt einiges zu optimieren... Blödes Zellhaufenschutzgesetz.
  Blödes Zellhaufenschutzgesetz.

Bei mir kam im Laufe des Tages noch Mens-Bauch- und Kopfweh dazu...
 Bei mir kam im Laufe des Tages noch Mens-Bauch- und Kopfweh dazu... dabei ging´s mir soooo gut, so schön faul ...
 dabei ging´s mir soooo gut, so schön faul ... 

ich fand es sehr schön euch zu sehen, auch wenn es wirklich kurz war durch unsere kleine Panne
 ich fand es sehr schön euch zu sehen, auch wenn es wirklich kurz war durch unsere kleine Panne   

Ich fand es sehr schade dass wir schon vorm Gottesdienst wieder gefahren sind, aber das passte dann von der Zeit so gerade eben um rechtzeitig beim Geburtstag zu sein. Kurz nach H hat uns nochmal ein Schauer erwischt, aber ansonsten sind wir echt gut durchgekommen. Das Mopedfahren hat mir richtig Spaß gemacht und der GG will jetzt die Augen nachm Moped für mich aufhalten
 Ich fand es sehr schade dass wir schon vorm Gottesdienst wieder gefahren sind, aber das passte dann von der Zeit so gerade eben um rechtzeitig beim Geburtstag zu sein. Kurz nach H hat uns nochmal ein Schauer erwischt, aber ansonsten sind wir echt gut durchgekommen. Das Mopedfahren hat mir richtig Spaß gemacht und der GG will jetzt die Augen nachm Moped für mich aufhalten  

wisst ihr schon wo? NRW???
  wisst ihr schon wo? NRW???