huhu und guten morgen ....
also wie ich hier lese machen wir gerade alle den zweiten durchgang .... also die premier ... die generalprobe ist ja bei allen voll in die hose gegangen ... na soist das ja meinstens .... aber die premiere, das wird ein erfolg .... das wird unser erfolg ....
also ich bin in essen in behandlung ... ich warte momnetan auf meine mens ... die müssten ca nächste woche kommen ... im moment nehme ich clomifen noch bis freitag ....musste ab 14. zyklus tag nehemen ... am sonntag musste ich mir eine spritze enantone geben... im neuen zyklus (also IVF -zyklus) werde ich mit menogon 300 iE piecksen ... mal schauen ob die ez jetzt besser regieren ...
beim ersten versuch musste ich 3 mal die einheit erhöhen ...
ich bin der alleinverursacher , leide an endometriose
@ anoli ... also bei mir wurde ewtas geändert ... beim ersten versuch musste ich gonal picksen ... jetzt menogon ... und direkt 300 iE ... beim ersten habe ich mit 125 iE angefangen ... ja da ist nichts gewachsen ...musste 3 mal einheit erhöhen ...
ich werde jetzt auch mit himbeerblättertee und frauenmantel unterstützen ... mal schauen ob das was bringt .... und krank werde ich mich auch schreiben lassen ab pu an ....
also ich werde einiges anders amchen, aber ob es was hilft weiß ich nicht
@ sandra ... du heiratest am freitg ????? .... alles gute .... und sei nicht so nervös *lach*
@ susanna .... du bist schon mama .... beim wie vielten versuch hat es geklappt ??