Huhu Bea,Bea*1970* hat geschrieben:Hi,
wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Hier ist es morgens a....kalt und mittags dann schön warm. Nicht mehr sommerlich, aber angenehm. Habe gestern schon mal Mädchens Winterjacken gewaschen - hui die vom letzten Jahr passen noch alle so das wir dieses Jahr 4 dicke Jacken und eine gefütterte Regenjacke zur Verfügung haben. Quasi für jeden Tag eine, wobei die neuen Jacken noch etwas zu groß sind und daher nur sonntags angezogen werden. Passen sicher nächstes Jahr dann noch.
Ansonsten verlief die erste Schulwoche ganz gut, keinerlei Probleme außer ein paar kleiner Diskussionen bei den Hausaufgaben. Wird sich aber alles noch finen, denke ich.
So, muß dann auch schon wieder - Vanessa muß bei Oma abgeholt werden, anschließend muß ich essen vorkochen (gibt heute Sauerbraten und Klösse) und dann wollen wir heute mittag was unternehmen - gutes Wetter nutzen. Kind muß noch baden und das Zimmer aufräumen.
Juhu, habe endlich das Glück auf meiner Seite gehabt und bei Ebay ein DS-Spiel ersteigert. Tabaluga, das will Vanessa schon lange, bekam es nun für 13,48 - im Handel kostet es 40 Euro. Das beste überhaupt es kommt aus L. so dass ich nicht mal Porto zahlen muß sondern es direkt abholen kann. Das zweite Geburtstagsgeschenk für den Zwerg ist also vorhanden. Bis bald BEA
ist ja lustig Sauerbraten und Klösse, gab es bei uns heute auch.
Klar das mit den Hausaufgaben gibt sich auch noch. Hole jeden Tag auf um 3 Uhr die Nachbarstochter von der Schule und erledige mit ihr Hausaufgaben am Anfang gab es auch diskussionen aber mittlerweile macht sie sie recht selbstständig, muss sie nur noch kontrollieren. Ein Alleinerziehender Vater hat es halt nicht leicht, aber da spring ich gerne ein.
So muss wieder weiter meine Schwiegereltern sitzen in der Wohnstube.
Schönen Sonntag noch.