Hallöchen!!
Mondscheinfee: das hört sich ja toll an mit deiner VU. Kann mir gut vorstellen wie es sich anfühlen muss wenn man mal gar nichts macht und zwar....geeeeemüüütlich aber auch eigenartig
Lulu: danke, die Daumen kann ich gebrauchen... morgen und am samstag ist es soweit

Baaaaammmmeell !!
Nicole: also ich hatte die Eizellentnahme auch mit einem leichten Schlafmittel. Es war nicht gerade eine Volldröhnung so dass ich noch lange aufwachen musste, aber es hat gereicht und ich habs (wenn auch nicht ganz so toll) überstanden. Fazit: ich möchte unbedingt wieder ein Schläfchen dabei haben
Brownie: hey, freut mich ist bei dir alles supi
Ursula: nein, ich denke nicht über adoption nach.. wir werden sicher wieder einen versuch starten, allerdings weiss ich nicht wann, wo und wie...
sun: ahhhh so ist das (mit adoption und pflegeking) - immerhin das gröbste hab ich kapiert!
ja ich kann dir gut nachfühlen. es ist wirklich ein auf und ab. gerade eben hat eine kollegin wieder ein baby bekommen und sie ist erst 24.. das gibt mir dann schon zu denken. wenn ich aber dir zuhöre bzw. bei dir lese dann denk ich, mensch...es gibt doch auch noch so viele andere sachen und was kann man tun.. aber eben, es sind aufs und abs.
Wie Ursula bei dir gefragt hat, ob das JA das wissen müsste: wäre es denn ein ersatz - prinzipiell? kann man die frage mit ja oder nein beantworten...?! meinst schon, dass man mit dem einen ein bisschen abgeschlossen bzw. das auf die seite stellen sollte wenn man so ein antrag macht..?!
@all: mir gehts gut, ausser dass ich ein wenig bala bala bin von dem ganzen lernstoff in mir. zudem nimmt man bei stress nicht unbedingt ab sondern nur zu

frag mich: verbrauche ich keine kalorien beim lernen?! unfair!!!!
wünsch euech allen einen schönen tag und dir lulu zum happy tag nachträglich alles gute!!!
blue