Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

N´Abend Mädels!!

Häschen
Wenn die Ärzte dazu raten, dann würde ich auch die Lungenfunktionsreifespritze geben lassen. So seit ihr auf der sicheren Seite, sollte wirklich etwas passieren. :jaja: Ist doch gut, dass selbst die Ärzte meinen, dass ihr weiter kommt. Meine Daumen sind fest gedrückt, dass sich das Mäuschen noch viel Zeit lässt, bevor es die Welt entdecken möchte. *dd* :D

Hoffnungsblume
Schön, dass Du wieder da bist. :knuddel:

Steffi
Hier auch.... :zitter:

Sofia
Und nun, alle wieder gesund und munter? Ist doch klasse, dass Lenny alles gut überstanden hat, es geht aufwärts!!!! :nanana:

Maren
Fahrt ihr dann in Bremen gleich ein bisschen Shopping machen? Outlet-Center gibt es ja genug. :wink:

all
Wir haben am Wochenende alle Hände voll zu tun, unser neuer Raum soll tapeziert werden und Fußboden soll auch gleich rein. Bin ja gespannt, wie weit die Männer am Samstag kommen. Und morgen Abend gehen wir Essen, zum Griechen. *bier* Lecker, lecker... :D

Schönen Abend Mädels!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo Mädels,

wie versprochen melde ich mich jetzt nochmal. Jedoch auch nur kurz, da ich morgen mein Aquarium umdekorieren will bin ich noch auf der Suche im Internet nach Bodengrund. Mein roter den ich jetzt habe, gefällt mir rein garnicht mehr. Wer vorschläge hat nur schnell her damit.

Bei uns gibt es sonst nichts neues, alles beim alten. Ausser halt das es hier wirklich Arschkalt ist, hab mir heute erstmal schnell noch ne warme Jacke gekauft, war ja noch garnicht soweit das es jetzt mitte September schon so mega kalt ist.

So werd mich erstmal weiter auf die Suche machen, wünsch euch noch einen schönen Abend. Weiss nicht ob ich mich morgen melden kann, aber ich versuche es.
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@claerchen: Na siiiicher! Bis die EC-Karte glüht... :dance: Viel Spaß morgen beim Essen und beim Renovieren!

@häschen: Ich würd die Spritze auch geben lassen, ist bestimmt sicherer! :knuddel: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für die nächsten 19 Wochen! *dd* *dd* *dd*
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu,

zum Wochenende will ich mich nur auch mal melden. Meine AQ ist nun endlich umgestaltet und ich bin fix und alle. Hätte ich es eher gewusst dass das so lange dauern würde hätte ich es sicher nicht gemacht.

Ansonsten gibt es bei uns nichts neues. Alles beim alten. Ausser das mir momentan ständig kalt :zitter: ist. So hau mich nun zu Schatzi aufs Sofa.

Bis bald und meldet euch mal wieder, nicht das der Ordner einschläft.
Dateianhänge
AQ Alt
AQ Alt
AQ neu
AQ neu
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@steffi: Die Umgestaltung hat sich gelohnt! :prima: Die sind richtig schick geworden. :jaja:
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Charlotte hilft beim streichen des neuen Raumes. *g*
Eine große Hilfe.... :wink:
Dateianhänge
DSC_0082.JPG

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

Mich gibt es auch noch

Claerchen
Deine Kleien ist aber ganz schön fleißig. Wieviel hat sie denn geschafft in dem großen Raum?
Wie weit seid ihr gekommen?

Maren
Was habt ihr den schönes eingekauft?

Danke für eure Ratschläge wegen der Spritze. Mal abwaqrten was beim nächsten BEsuch rauskommt. ob sie es raten oder sagen wir sollen warten.

War heut wieder zum Abstrich. Ergebnis Ende der Woche bin ja mal gespannt. Meine Gyn meint das es bestimmtauch mit der Seelischen verfassung zu tun hat das die Bakterien sich wieder eingeschlichen haben da es ja jetzt die Woche der Wochen ist. Sieht aber soweit alles gut aus.

Blümchen
Schön dass wieder da bist. Wie war es denn?

Sofia
Na sind alle wieder gesund und munter. Ist doch toll das der kleine Lenny das so gut überstanden hat.

Floh
Wie geht es dir?

Nur mal so am Rande
BEI UNS IST ES AUCH A....KALT :zitter:
War mit meinem Schatz letzten Do. beim Einkaufen brauchte dringend Pullover wo der Bauch reinpasst. IStja auch so kalt geworden. eine passende Jacke hab ich gott si dank noch.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Maren
Wie war es in Bremen? Was hat das Paar erzählt, werdet ihr Euch in anderen Landkreisen bewerben? :knuddel:

Steffi
Das Aquarium ist toll geworden, da fühlen sich die Fische sicher pudelwohl drin. :jaja: *prima*

Häschen
Die Wände waren ja eigentlich noch nicht dran, aber Charlotte wollte unbedingt helfen. *g* Also durfte sie mit nem trockenen Pinsel malen. :lol:
Ich hatte am Ende der SS immer die Pullis von Männe an. :lol:

all
Männe und ein Kumpel von uns haben am Wochenende das letzte Zimmer endlich tapeziert und mit Fußboden ausgestattet. :D Jetzt fehlen noch die Tapeten an den Wänden, die werden wahrscheinlich nächstes Wochenende dran gekleistert. :jaja: Und dann kann ich bald zu IKEA fahren, um unser neues Gästezimmer/Büro einzurichten. :dance:

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 11 Mär 2009 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Wem sagst du das, die Zeit vergeht so schnell. :roll: Früher hab ich bei dem Spruch immer abgewunken, heute sehe ich es ganz genauso.... :wink:

Schönen Abend noch Mädels!!! :knuddel:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“