Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hab kurz nach halbfünf angerufen - dann holte sich die arzthelferin das ergebnis u sagte, sie möchte es mir nciht sagen müssen -dann sagte ich "negativ" - sie "ja". dann konnte ich ´meine tränen nicht mehr halten u musste kurz in der kiwu-praxis anrufen u konnte mein weinen auch nciht zurück halten. danach musste ich mich schminken u musste außer haus, weil ich ein geschäftsessen hatte. zum glück konnte ich dort bissle ablenken. aber kaum verabschiedet, ging es wieder los.
und zu der ganzen kacke kommt dazu, dass mein mann ja erst heute abend von der geschäftsreise kam - er war dort so eingespannt, dass wir in den drei tagen nur mal kurz telef konnten u grad heute morgen verschläft er u hat mich auch nciht angerufen u mittags auch nicht - nur blöde sms - ich hab mich tierisch aufgeregt - und überhaupt - und dann konnte er mich auch nicht trösten.
ich weiß nicht ob ich die nächste zeit hier bin... hier lese... hier schreibe.. ich weiß gar nichts... nur dass ich jetzt auch nicht mehr lesen kann, was ich schreibe, weil die tränen nur ncoh so rennen. l
Bionda
hoffe es hift dir wenigstens ein bisschen.
nimm dir die zeit die du brauchst, auch wenn es länger dauert.
wenn dein mann heut abend nach hause kommt,ihr euch in die arme nehmen könnt, sieht es wenigstens ein bisschen besser aus.
traurige grüsse tigger