DR am 23. April wer ist dabei :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanna
Rang0
Rang0

DR am 23. April wer ist dabei :-)

Beitrag von Susanna »

Hallo, bin in diesem Forum neu und fange gerade mit der 2. IVF Runde an ( habe schon ein Kind :wink: )

Wer durchlebt mit mir diese Zeit ?

Ich bin 37, arbeite derzeit nur wenig und bin eher Hausfrau und Mutter, verfüge über Abitur, Führerschein und viel guter Laune, damit es diesmal auf Anhieb mit den Nachwuchs klappt !

Freue mich darauf von Euch zu hören.
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Susanna,

ein herzliches Willkommen in diesem Forum!!!!!! :D

Hey, wir verfügen ja so ziemlich über die selben Dinge in diesem Leben.... ich bin zwar "erst" 33, aber dafür habe ich schon einen ICSI-Sohn, arbeite auch noch ein wenig nebenher *grmpf*, Apretur und Führerschein hab ich auch und die gute Laune lass ich mir auch nicht nehmen!!!! :wink:

Ich hab gerade mit der 2.ICSI-Runde angefangen, seit 1.April gibt`s bei mir Synarela zum Frühstück, MIttagessen und Abendbrot und ab 15.April dann voraussichtlich noch Gonal F dazu - na, wenn das mal nix ist.....

Vielleicht magst Du ja ein wenig von meinem allseits praktizierten Optimismus abhaben??? *kicher*

Na, dann hoffentlich mal bis bald....

Knuddeldidus
Michi

Hey, Du kommst nicht zufällig aus der Eifelaner Gegend, oder?
Vielleicht magst Du ja auch mal bei uns Osterhennen reinschauen....Eiersuche zur Osterzeit, da sind auch einige, die ziemlich zeitgleich mit Dir sind..... :wink:

*laberraberberfrag*
Susanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Susanna »

Hey michi :wink:

Danke für das nette Willkomen ! So weit liegen wir ja nicht auseinander, Wenn alles nach Plan läuft :lol: bin ich so um den 20. Mai mit Eierlegen dran :wink: da bist Du dann schon am testen ! Schön eine Mit-gute-laune-schwester zu haben !
Alles Liebe von Susanna :-)

Wir werden ALLE schwanger - die eine früher, die andere später :-) :-) :-)
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Dann können wir uns ja auch zur gleichen Zeit über unseren positiven SST freuen! :wink:

Du weisst aber noch nicht, wie Du stimulierst oder? Wir haben das lange Protokoll mit Gonal um Schluss, aber es gibt ja wohl auch so was Neues, das geht wohl schneller als Gonal, dann würdest Du mich ja vielleicht sogar genau einkriegen?! :D

So, ich werde jetzt mal meinen Sohn aus der Schublade holen *lachschlapp*
Seit er weiss, wie die aufgeht, macht er sie permanent auf, räumt sie aus und klettert rein - aber raus alleine, das kann er wieder nicht :wink: :lol:

Ich wünsch Dir noch einen tollen Abend!

Liebe Grüsse und Knuddeldidus
Michi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“