Hier ist ja gar nichts los. Wo seit ihr denn alle????
Babsy
schade das es gestern nicht geklappt hat. Aber als du angerufen hast, wurd ich grad aufgerufen, sorry das ich dich dann weggedrückt hab.
Bericht von der GMP gestern:
Also wir hatten ja morgens Krabbelgruppe. Und immer wenn ein Kind Geburtstag hat, wird gefrühstückt. Fand ich gestern ganz passend, da wir ja direkt nach der Krabbelgruppe los sind in die Kiwu. Naja der Kleine ist krank geworden und so viel das Frühstück aus, pech für mich.
Wir sind danach noch schnell einkaufen gegangen, was zum unterwegs essen und dann los. Jonathan ist ja mit einem Schulkameraden heim.
Um 11.30 Uhr sind wir dann los. Zoé hat noch ne Milchschnitte gegessen und ist dann im Auto eingeschlafen. Waren dann schon um 13 Uhr im Parkhaus (Termin 13.40 Uhr) hab dann Zoé schlafen lassen bis sie aufgewacht ist, dann sind wir in die Praxis. Mussten dann auch noch ne Weile warten. Sind erst kurz nach 14 Uhr drangekommen. Zoé war - wie immer - super lieb und die Ärztin ist ja auch total begeistert von ihr
Dann hat die Ärztin mich gefragt, ob ich jetzt anfangen will und die Genehmigung dabei hab. Hab ihr dann gesagt, das das mit der KK ein größeres Drama ist, weil sie erst nur eine genehmigt haben und ich dann Widerspruch eingelegt hab und noch nichts von der KK bisher zurückkam.
Dann meinte sie doch zu mir, ob ich gern anfangen würd, ich natürlich ja. Dann meinte sie, na dann ruf ich doch gleich mal bei der KK an, was sie auch gemacht hat. Die von der KK haben ja überhaupt keine Ahnung und es zum medizinischen Dienst geschickt. Die Ärztin hat dann mit denen von der Kk geredet, war ein hickhack, weil die keine Ahnung hatten (haben). Sie hat ihnen aber gleich gesagt das man wenn man ein Kind bekommen hat Anspruch auf drei neue Versuche hat, da gibts nichts zu rütteln. Die Kk wollt zurückrufen, aber in der zeit wo ich da war haben sie nicht angerufen. Sie meinte dann nur zu mir, das man nach einer FG noch anspruch auf einen Versuch hat, aber das war ja auch ne Kryo bei mir und das geht die kk nichts an.
Sie meinte dann wenn ich anfangen will, schreibt sie mir die Rezepte auf, weil einen haben sie ja auch sicher genehmigt und das mit den anderen zwei wird wohl auch genehmigt werden. Ich soll dann einfach wenn ich das nächste mal komm die Behandlungspläne mitbringen, wenn ich sie bis dann hab

also hat sie mir alles aufgeschrieben. Hab jetzt die Rezepte daheim.
Hab dann heut morgen noch bei meiner Freundin angerufen die in einer Apotheke arbeitet, hab grad die Preise bekommen.
Müssen ja "nur" die hälfte bezahlen, d. h. diesmal ab dem 20. ZT Deca (wie leztes mal auch) kostet für uns 144 Euro. Dann ab dem 3. ZT Gonal F (hatte letztes mal Menogon und Puregon gemischt) kostet 275 Euro und zum auslösen dann Ovitrelle (war letztes mal predalon) kostet 27 Euro. Knapp 650 Euro medis, wenn nichts mehr dazu kommt

mal sehn was Frank heut abend dazu sagt.
Wenn ich mir überleg das ich ja dann schon nächsten Dienstag damit anfangen werde, krieg ich schon weiche Knie, hab ja riesen Spritzen Angst. Aber was tut man nicht alles.
Pu/Tr wäre dann halt so Ende Oktober (wenn wir Glück haben in den Herbstferien). Und falls wir nochmal 4 Wochen warten, wär es ja Ende November (also Schnee, Matschwetter im Schwarzwald).