Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Di ist mein sstest und ich würde es am liebsten schon heute wissen.
werde vielelicht sogar SO testen,mals ehen. wann wäre denn der erste tag für nen möglichen test?????
Die Praxis in Grevenbroich, Tigges und Tuchel,ist suuuper. glaube,da sind auch viele,die von verhoeven nach GV gewechselt sind. es gibt hier auch nen GV ordner....
ja da kann ich dich nur beruhigen, willkommen im Club!
Also ich habe auch PCO und habe mit 50 und dann 75 und danach 100 Einheiten gespritzt, erst am 21 Stimutag hat sich endlich mal ein Folli über die 10 mm gewagt, und dann wurde bei mir am 29 Stimutag die IUI gemacht.
Also nur geduld.
Ich kann dir leider nicht sagen, ab wann man du testen könntest, das hängt von der Einnistung ab. Es gibt Frühtest die 8-10 Tage nach Einnistung positiv anzeigen.
Hi Sany,
das ist wirklich total lieb von Dir. Ich muss ab morgen wechselweise 100 und 125 IE spritzen, und am Montag ist der nächste US. Vielleicht sieht man dann ja schon ein bißchen was, und nicht nur die blöden 30 Follikel, aus denen sowieso nichts wird.
Für Deine IUI ein ganz festes Daumendrücken, vielleicht hast Du ja auch soviel Glück wie ich beim 1. Mal.
LG, Fröschi.