Hi süsse,maulbeere hat geschrieben: Hi Süsse,
in welcher Klasse ist den dein Nachbarsmädel??? Lach, du hast selbst doch soviel mit der Firma um die Ohren, hilfst dann aber noch ein Kind zu versorgen - ist ja toll. Ist die Kleine dann den ganzen Mittag über bei euch????
Was haste mit den Schwiegereltern???? Sind sie zu Besuch bei euch???????
die kleine kam jetzt auch erst in die Schule. Naja was tut man nicht alles für Kinder. Versuche jetzt frühs meine Arbeit in der Firma alles fertig zu bekommen.
Momentan ist wieder mal ein Punkt wo ich froh bin, wenn meine Schwiegereltern zur Tür raus sind. Das ganze ging eigentlich nach dem Urlaub von uns los. Wir ruften sie an und sagten das wir auf einen Sprung vorbei kommen aber nicht lang da wir dann noch zu unserem Patenkind wollten. Naja alles gut und schön, aber die mussten unangemeldet halt auch mit gehen, sie könnten ja was verpassen und das kann ich für´n Tod ab net leiden. Und da musste ich ihnen halt auch mal die Meinung sagen und seitdem bin ich die böse schwiegertochter. Aber ich muss ganz ehrlich sagen sowas muss net sein. Meinem Schatz seine Tante war auch nicht begeistert, das die wieder mit geschissen kamen. Ich denke mal wenn sie vorher angerufen hätten oder so wäre es kein problem gewesen aber so. Naja und ich kann halt meine Klappe net halten.[/quote]
Hui das ist ja toll, da machen wir ja im Momen in etwa das gleiche durch.......
Was hat dein Nachbarmädel schon gelernt???? Wir haben in deutsch das große und das kleine A gelernt und in Mathe lernen sie nun die 1 schreiben, gerechnet wird noch nicht dafür aber Zahlen zugeordnet. Das kann unsere aber ganz gut, ist noch keine Herausforderung für sie.