Jeder kriegt ja am Ende was er verdient
Susili: ach da bin ich ja froh, dass meine Jungs nicht die einzigen sind. Die machen auch was sie wollen, Hauptsache bequem. Und das Geld unter die Leute bringen.
Wieso ist nur noch 3 Mon. arbeiten angesagt, hat er die Stelle nur befristet??
Ich bin auch gerade wieder
Und ich guck zufällig auf den Kalender, da hat er es auch schon eingetragen. im November. Dann ist er an meinem Geb. weg, am Elternsprechtag, den er versprochen hatte zu machen und wenn ich auf dem Kongress in Frankfurt bin isser auch weg. Na toll, dann kann ich wieder alles absagen und übernehmen für den Herrn. Ich bin vielleicht stinkig. Kann mir überhaupt einer sagen, WARUM ALMA in kur MUSS??? Laut Arzt ist er in gutem Allgemeinzustand und wenn der auf Arbeit sagt HOPP dann springen wenigstens alle. Ich muss mich hier rumschlagen und KEINER springt. Wo hat der denn STRESS - vielleicht sollte ich lieber mal in kur gehen... man ich bin vielleicht sauer. Alles hinter meinem Rücken klar machen, auf meine Termine pfeifen und sagen, na wenn ich warten will bis du mal zu Haus bist, wird es nie was... näääääää da kann er keine Rücksicht drauf nehmen. Männooo
Dann hock ich am GEb. allein da. Er nicht da, Cr. in Italien und Pati arbeiten. Na toll. Dann nehm ich mir ein Wellness Hotel und mach mich vom Acker.
So genug gemeckert
Knuddler an alle
ISCH