Chätflöhe 8 dreiviertel :-D die erste :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhu,

ich weiß net ob ich heute Abend kommen kann in den Chat - wird aber wohl eher nix werden! An alle ganz liebe Grüße bitte und vielleicht klappt´s ja jetzt mal wieder öfters mit Chatten???
Simi & Keks 17.07.2003
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Dann will ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben:
PIEP!! :)
Bis auf dass ich die letzten drei Nächte so gut wie nicht geschlafen habe und dementsprechend gerädert bin, geht's mir gut!

Seid Ihr jetzt alle wieder regelmäßig im Chat?
Hoffe, ich schaffe es auch mal wieder, aber im Moment mach ich viel, was mich vom KIWU etwas ablenkt!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

HUHU

Mensch Billi, bei mir hat sich gleich Besuch angekündigt *grrrrrr*
Ich versuch aber die Bande bald wieder loszuwerden, und schau dann in den Chat ok?

Tut mir leid, ich wußte das vorher nicht. Wir können ja mal alle zusammen nen Tag ausmachen, außer Donnerstag und Samstag bin ich immer dabei.

So ihr Lieben, ich muss los

Tschaui
Anja
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Und? Wie war der Chat gestern? Wie geht´s Euch denn allen so? Man liest ja nix mehr von Euch??????????!!!!!!!!!!!!!
Simi & Keks 17.07.2003
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!
Da tauchen ja doch alle wieder auf, freu,freu!
Mit dem chatten, wird es bei mir nix, ist immer die Zeit, wo Sohnemann abend s die letzte Mahlzeit bekommt......
halte allso weiter tapfer hier die Stellung.............

Lasst euch mal alle :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Tina,

schläft dein Sohnemann denn schon durch :o ?! Frage nur weil Du meinst der kriegt abends die letzte Mahlzeit. Mag er nachts nix essen? Ich hab jetzt so grob mal alle babysachen durchgewaschen 2-4 Mal und freue mich schon wenn in 3 Wochen das KiZi endlich da ist.
Simi & Keks 17.07.2003
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Halöchen
Na Ihr Flöhe ? Schade das es gestern nichr geklappt hat :( , wie wäre es mit neuen Terminvorschlägen , ich möchte Euch doch mal wider treffen :oops:

Im übrigen habe ich gestern die fotos vom letzten Chattreffen abgeholt , sind echt schön geworden , Bei Gelegenheit schicke ich sie Euch mal per Email zu.
Ich wünsche Euch noch nen schönen tag , laßt Euch alle mal feste :knuddel:

tschööööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Simi & Keks 17.07.2003
steffi
Rang1
Rang1

Hallo Ihr lieben

Beitrag von steffi »

Hallo Ihr lieben,

ich habe Euch nicht vergessen, doch leider bleibt mir zur Zeit nicht viel Zeit und ich komme zu nichts.
Ausserdem hat mein Göttergatte das Internet und auch das Telefon lahm gelegt, somit kann ich nur vom Laden aus Serven und telefonieren, tut mir leid Billi und Martina aber ich wollte mich schon lange gemeldet haben doch ihr wisst ja wie das ist.

Irgendwann schaffe ich auch das wieder aber die Existenz geht vor.
@ Billi, wie geht es Dir, ich hoffe doch gut, was macht der Krümmel habe Dir eine email geschrieben.
@ Martina, geht es Euch gut, was macht Jan, ich denke doch gut.
@ Simi, schön das es bei Dir auch nicht mehr solange ist ich drücke Dir weiterhin die Daumen.
@ Anja, auch Dich habe ich nicht vergesse, doch ich denke das auch wir nochmal von einander hören.
@ Nici, Ricki, Lore wie geht es Euch meldet Euch doch auch mal wieder, wenn ich es schaffe komme ich auch nochmal ins Netz zum Chatten.

Macht es gut
Steffi
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallööchen

@steffi , schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast und es Euch gut geht . Ich melde mich die Tage mal bei Euch

@all , ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest und viele bunte Ostereier

machts gut und fühlt Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tschööööööööööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“