Von IUI bis ICSI- JETZT wirds endlich positiv!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Hallo Mädels bin auch da! :hallo:
Auch von mir einen schönen Morgen für euch alle!! Nach dem gestern hier den ganzen Tag Regenwetter mit grau in grau war (passend zum Mensbeginn mit aua :roll: ), kommt jetzt wieder die Sonne durch und alles sieht schon wieder viiieeell besser aus! :D
war auch gerade beim Kontroll-US: sieht alles gut aus und ab heute Abend gehöre ich wieder zu den Junkies :juhu: :juhu:

Schnuffelchen: das mit der Überweisung ist gut! :jaja: Na, drücke ich mal die Daumen, dass sie was finden, was nicht eine Immunsisierung nach sich zieht, aber woran man beim nächsten mal vieleicht noch drehen kann! *dd* *dd*

So long, muss jetzt erstmal was arbeiten :wink:
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
Sabina1973
Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

Mir geht es gut....und wie geht es dir liebe ködelfee ? :D

schnuffy supi, wieder ein Junkie mehr ! :lol:

KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch

Bild
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008) Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9

Bild
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Hallo :meld:

bin auch da :-) Habe viel zu tun, mache für eine Kollegin aus dem Anwaltsbereich Vertretung mit und da bringt deren Chef doch immer wieder Arbeit ;-)

Schnuffy, für die Stimmu *dd*

Mietz, wie ist es bei Dir? Hast du nicht heute wieder Folli-US? *dd*

Me: Noch einmal schlafen, dann habe ich den Termin zur DR. Ich freue mich drauf, ich glaube ich bin :vogel: :wink:

Hab leider nicht viel Zeit, aber ich lasse für alle, die sie brauchen, meine *dd* *dd*

LG Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
family08
Rang1
Rang1

Beitrag von family08 »

Guten Morgen Mädels!

Ich bin auch da! Und seit heute morgen fühle ich mich wie ne dicke Bruthänne *g*.
Muß morgen nochmal zum US und am Freitag fahre ich nach Österreich :juhu:. Müssen dort 1 Woche bleiben, da am Montag PU ist und am Frei oder Sa dann der TF.

Mietz, was macht die Brüterei bei Dir? Merkst du auch schon etwas? Wann gehts nach Prag?

strahlemaus: Es ist echt verrückt, das wir uns schon darauf freuen wieder mit dem Spritzen, schnüffeln etc anfangen zu "dürfen". Aber es ist einfach toll, wieder etwas für seinen Wunsch tun zu können :jaja:. Ps.: Arbeite nicht zu viel :wink:

schnuffy: :dance: Jippi! Wünsch Dir einen guten Stimustart *dd* *dd*

schnuffelchen: Falls unser 4. Versuch jetzt auch nichts wird :(, werden wir auch nachforschen was eine Einnistung etc verhindern könnte. Ich drück Euch die Daumen für ein Ergebnis das Euch weiterhilft und schnell und problemlos behoben werden kann :knuddel: *dd*

donia, katrin, knödelfee, samsi, ally, garfield, sunny, jenny und sabina (jemanden vergessen?)
Seid lieb gegrüßt und bedient Euch :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *bier* *bier* :D

LG Fami
1. ICSI - 10/07 - negativ
1. Kryo - 03/08 - negativ
2. Kryo - 06/08 - negativ
2. ICSI - 09/08 - negativ
3. Kryo - 01/09 - negativ
3. IMSI - 05/09 - negativ
4. Kryo - 08/09 - negativ
5. Kryo - 12/09 - negativ
6. Kryo - 02/10 - negativ
4. ICSI - 05/11 - positiv HCG 111
01.2012 Geburt unserer Tochter :-)
5. ICSI - 02/13 - negativ
6. ICSI - 07/13 - negativ
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Hallöle!

Sorry, konnte mich nicht eher melden - mußte gestern ´ne doofe lange Schicht machen :-? !
Und heute morgen war ich zur 2. Folli-Schau (Strahli - hast´n gutes Gedächtnis :prima: )

Die Schleimhaut ist immer noch nicht so dolle - 7,8 mm und jetzt sind´s 7 Follis. Der größte ist schon 21 mm :o !
Hab´s gleich an Prag gemailt und die Schwester will´s gleich dem Doc sagen! Mal sehen, was sie meinen :?: ?!

Fami - wie ist bei dir die Ausbeute bisher? Fühle mich soweit ganz gut :prima: ! Hab immer mal ein leichtes bis kräftiges Ziehen im Unterleib - ist aber nicht schmerzhaft!
Aber ich bin echt sooooo froh, wenn diese doofe Spritzerei vorbei ist :verneig: ! Also zumindest mit diesem Medikament *liebernicht* ! Das Spritzen ist ja nicht schlimm :prima: , aber hinterher :o :o :o - da hilft auch der Kühlakku nicht viel :roll: ! Gestern war´s so schlimm, mir ist vom Schmerz richtig schlecht geworden und der Kreislauf hat nicht mehr so richtig gewollt :ohnmacht: ! Und ich bin sonst bestimmt kein Jammerlappen *liebernicht* !
Freitag fahrt ihr schon - habt ihr dort Internet?

Donia - *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Nicht so den kopf hängen lassen :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
Nach eurem Termin legt ihr gleich richtig los :prima: :jaja: !

Strahli - Ist doch schön, d. du dich auf die DR freust :wink: ! Wir freuen uns eben über ganz andere Sachen als "normale" Leute *g* ! Z.Bsp. über die Mens, über nachlassende SB, über Spritzen (außer ich).... - wir sind eben genügsam *g* !
Wünsche dir nicht ganz so viel Streß im Büro!

schnuffy - Siehst du, du bist auch so genügsam und freust dich schon über´s Spritzen *g* !
Da gehts ja jetzt echt wieder mal vorwärts in unserem Ordner :prima: !
Hoffentlich springen da auch mal wieder ein paar Positiv´s bei raus *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Viel Spaß und Glück beim Spritzen heute :verneig: !

schnuffel - Du brauchst im Moment echt starke Nerven, Süße *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: !
Wie gehts deinem Mann?

Knödelchen, sabina , Katrin - bekommen wir wieder mal ein paar Viren von euch :verneig: :verneig: :verneig:

Hab ich jetzt jemanden vergessen :grübel: - doofe Alzheimer *pfeif* !

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
mietz69
Rang2
Rang2

Beitrag von mietz69 »

Jenny, samsi und ally hab ich vergessen :oops: :sorry: !
Für euch natürlich auch ein paar Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

:hallo: die mietz
3 IUI´s mit Stimu in D -> negativ :-(

1.ICSI in Gennet/Prag September 2008
3 Krümel sind eingezogen - negativ Bild

2.ICSI in D Februar 2009
3 Krümel sind eingezogen -> negativ Bild

Kryo im Juli´09 3 Eisbärchen sind eingezogen -> negativ :-(

3.ICSI im April 2010
3 Krümel sind eingezogen -> negativ :-(

Kryo im April 2011, 3 Eisbärchen
> negativ

...wir geben auf...
Gast

Beitrag von Gast »

Super, Fami, jetzt geht es los bei Euch :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: und für Mietz und Strahli auch :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Fami, womit seid ihr denn selbständig?` :räusper:
schnuffelchen75
Rang3
Rang3

Beitrag von schnuffelchen75 »

:meld: Bin auch da, habe aber gar keine Zeit. bis später.
LG, schnuffelchen

Rang3
Rang3

Beitrag von Sabina1973 »

mietz trinkst du Himbeerblättertee für die SH ? Das soll ja ganz gut sein. Ansonsten klingt das doch mit den Follis schon mal nicht schlecht ! :D

Ganz schön was los hier jetzt....mietz nach Prag, fami nach Österreich, Strahli und schnuffy in den Startlöchern. Die Welle rollt wieder an :prima:

KiWu-Verlauf siehe Nickpage-Tagebuch

Bild
- 3. IUI 08/2008 - POSITIV - MA 10. SSW (10/2008) Bild

Bild

- 2. IVF 08.07.2009 - TF 3-Zeller u. 4-Zeller, beide B-Qualität - POSITIV Bild HCG 102 Prog. 41,9

Bild
family08
Rang1
Rang1

Beitrag von family08 »

mietz: Wow 21mm :o! Das läuft doch super! Ich muß morgen früh erst zum 2. US :zitter:. Hatte am Montag insgesamt 13 Follis (5 > 10mm). Aber es muß sich einiges getan haben, denn ich merke das die Follis größer geworden sind. Bin mal gespannt auf morgen *pfeif*

Ja wir haben Internet und nehmen unseren Laptop mit :wink:

@all: Ich hoffe auch sooooooooooooooooooooooooooooo doll das die Positiv-Welle wieder anrollt *dd*. Aber trotz positiver Grundeinstellung habe ich jetzt schon Angst wenn bei einem Negativ wieder alles vorbei ist :cry:! Aber das kennt Ihr ja :knuddel:

Oh ja, ein paar Viren von unseren :schwanger: wäre toll!

Knödelfee: Wir (+ 5 Mitarbeiter) haben ein Büro für alle Bürodienstleistungen (seit 6 Jahren). Buchhaltung, Löhne & Gehälter, Rechnungen....alles was so anfällt. Und ich bin von diesem kleinen Unternehmen die Bürotippse *g*

LG Fami :knuddel:
1. ICSI - 10/07 - negativ
1. Kryo - 03/08 - negativ
2. Kryo - 06/08 - negativ
2. ICSI - 09/08 - negativ
3. Kryo - 01/09 - negativ
3. IMSI - 05/09 - negativ
4. Kryo - 08/09 - negativ
5. Kryo - 12/09 - negativ
6. Kryo - 02/10 - negativ
4. ICSI - 05/11 - positiv HCG 111
01.2012 Geburt unserer Tochter :-)