bluejeans: ja man sollte schon mit dem eigenen Kinderwunsch soweit abgeschlossen haben und ein Pflege-/Adoptivkind nicht als ERSATZ nehmen, denn sollte man nicht damit abgeschlossen haben, dann kann es passieren, dass man das Pflege-/Adoptivkind mit einem leiblichen Kind vergleicht und zu hohe Anforderungen an das KInd stellt bzw. man das Kind nie richtig annehmen kann....
es ist ein sehr harter Prozess, auch ich frage mich ab und an, wie wohl ein leibliches Kind von uns ausgesehen hätte, aber das werden wir nie erfahren... es ist also nicht so, dass ich einer SS oder Geburt nachtrauern würde, nee das ist es nicht, sondern ich freu mich wirklich auf ein baldiges Pflegekind... ich freu mich schon darauf mit ihm zu spielen / zu fördern, zu malen, kneten, rumalbern uvm. und ich denke das ist sehr wichtig, dass man solche Sachen entgegenfiebert und nicht der Wunsch einer SS / Geburt überwiegt....
lulu: wünsch dir viel Spaß bei deinem morgigen Baby-TV und drück dir die Daumen, dass es weiterhin ein kleiner Burschi bleibt
ohhhh bekommen wir dann Fotos vom fertigen KiZi zu sehen?????
bina: freut mich, dass mit deinem kleinen Racker alles in Ordnung ist
bleibt es denn nun bei Maximilian????
das US-Foto ist wirklich zuckersüüüüüß *träum*
das mit dem KiZI ist wirklich ärgerlich und drück euch die Daumen, dass ihr bald die richtigen Teile bekommt und das Bettchen aufbauen könnt
und wie gehts den anderen???
ernilein, gänseblümchen, brownie usw??????