***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen Bild

gibt es hier ein paar Mädels die aus HI oder BS und Umgeb. kommen?
würde mich freuen wenn ich mich mit euch austauschen könnte :D

ich starte mit dem 3. ICSI Versuch im Januar '09

hoffe das ich hier nicht alleine bin Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo!
Komme aus der Nähe von GS!
Mache zwar keine KiWuBehandlung mehr, aber wenn du magst...... :knuddel:

Liebe Grüße!
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo maren,

na klar mag ich :lol: :knuddel:
ich komme aus BS und bin in Hildesheim in behandlung...

machst du gerade kiwupause?
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo! :hallo:

Nein, wir haben uns nach 2 negativen ICSI´s für den Adoptionsweg entschieden und sind damit superglücklich.

Hab am Montag mit einer entfernteren Kollegin geplaudert, dei grad aus der Elternzeit zurückgekommen ist. Und sie hat erzählt, dass sie bei ihrer ersten ICSI in Hildesheim schwanger geworden ist ! :jaja:

Liebe Grüße!
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallöle maren,

das finde ich beneidenswert das ihr euch für die Ado. entschieden habt...ich glaube ich wäre noch lange nicht so weit. vorallem nachdem ich nach der 2. ICSi ss wurde, es leider aber eine ELSS war. trotzdem habe ich große hofnungen das es nochmal klappen wird und das kann ich kaum erwarten...

erst wollte ich nach dem ganzen stress mit der Not-OP erstmal nicht weitermachen aber mitterlweile hoffe ich das die zeit schnell vergeht und ich wieder einen neuen versuch starten kann...

ich bin froh das ich in hildesheim in behandlung bin und ich weiß das die erfolgschancen dort sehr hoch sind :-)

wie lange kann es denn bei euch dauern bis ihr euer knd bekommt?
darf ich fragen wie alt ihr seit?
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Kann ich gut verstehen, dass du erstmal Zeit brauchtest. Ist auch völlig normal und vor allem nötig, nach solch einem Schicksalsschlag. :knuddel: Wannd arfst du wieder starten?

Man kann keine Zeit sagen, es kann jeden Moment soweit sein, kann aber auch noch dauern. Wir hoffen natürlich, dass es nicht mehr sooo lange dauert. Wir sind 29 und 37. Und ihr?
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich starte wieder im januar...gsd hat sich mein zyklus nach der ss schnell wieder eingependelt...werde mir dann wieder 2 wochen urlaub nehmen damit ich nicht ständig auf der arbeit tauschen muss wenn ich die termine habe...ich bin dann immer so um die 2-3 std. unterwegs und das mit der abreit zu arrangieren nervt ein bisschen, vorallem weil ich nach TF immer sehr dickes blut habe und ich alle 2 tage zur infusion hin muss. aber was macht man nicht alles :lol: und gerne.
nach 3 1/2jahren Kiwuwunsch sind die arzttermine ja schon sowas wie normaler alltag ;-)

wir sind 35 und 39 jahre...

wie kommst du mit der warterei klar? ich stelle mir das auch nicht so einfach vor...vorallem kann man gar nicht so richtig planen, oder wie macht ihr das?
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Also, im Moment fällt es uns noch relativ leicht. Klar, ab und zu gibt´s Momente da verfalle ich auch in einen WS-Koller. :roll: Haben das KiZi jetzt renoviert, ziemlich neutral allerdings. Und haben uns umgeschaut, welche Möbel uns gefallen, welche Marken es so für Babysachen gibt... Das macht echt Spaß.

Urlaub ist da ne ganz gut Sache, die Termine sind ja wirklich meist sehr zeitaufwendig. Wo genau in BS wohnst du denn?

Ja, was man nicht alles tut für das Wunschkind... :baby:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

das kann ich mir vorstellen dass das spaß macht schon mal kindermöbel und babysachen zu schauen...ich verbiete mir das immer, weil ich sonst nur traurig werden würde, obwohl man ja eigentlich etwas abgehärtet sein müsste.

etwas ausserhalb von BS, also nicht direkt in der Stadt...

und ihr? direkt in GS?

muss man sich beim JA denn jetzt zwischendurch melden oder wie geht das? man will den SB ja nicht auf die nerven gehen aber ich hätte immer angst das man nach ner gewissen zeit in vergessenheit gerät...
(ich hoffe dich nervt die fragerei nicht)
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Die Fragerei nervt nicht! *mecker* So, das musste jetzt mal gesagt werden. :wink:

Wir wohnen auch etwas außerhalb von Goslar, ein kleines hübsches Dorf...

Wir halten ständigen Kontakt zu unserer SB, also so alle 4-6 Wochen rufen wir mal an, oder auch mal zwischendurch wenn es irgendwas zu fragen gibt. Sie ist immer sehr nett und mein Mann oder ich plaudern gerne mit ihr. :jaja:

Ich glaube, abgehärtet ist man in der KiWuZeit nie. Und diese Gefühl sind völlig normal. :knuddel:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“