***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

na dann bin ich aber froh :lol:

ich glaube ich würde das auch so machen wie du..also so alle paar wochen dort anrufen.

GS finde ich sehr schön, ich gehe dort jedes jahr zum weihnachtsmarkt...obwohl der in BS auch super schön ist, aber euer ist so klein und romantisch :-) auch wenn ich den winter nicht mag, auf die weihnachtsmärke freue ich mich schon.
das schlimme ist nur das man jetzt schon spekulatzius, lebkuchen und andere weihnachtsleckereien kaufen kann, da hat man dann später gar keine richtige lust mehr drauf...zumindest ich.
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Ich hab auch das Gefühl, dass es jedes Jahr früher wird. Furchtbar. Vor dem 1. Advent gibt es keine Weihnachtsnaschereien. :klugscheiss:
Auf die Weihnachtsmärkte freue ich mich auch. BS find ich auch sehr schön, aber immer sehr voll. Obwohl, GS ist am Wochenende auch immer voll. Aber ich liebe es einfach bei Eiseskälte mit einem Glühwein oder einer heißen Caipi im Tannenwald zu stehen, oder so, und die Leute zu beobachten! :fluester:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

jo das stimmt, als ich das tannenwäldchen das erste mal gesehen hatte dachte ich wie toll so eine idee ist mitten in der stadt so einen kleinen wald aufzustellen...das schönste wäre, wenn es zu der zeit auch mal schneien würde. aber das wird ja von jar zu jahr weniger...

vor 4 jahren war ich mal im winter oben am torfhaus (komme urspr. aus NRW) das war wirklich der hammer, soviel schnee hatte ich ewig nicht gesehen...das war wenigstens mal richtiger schnee..voll genial.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Nach langem Suchen habe ich es jetzt auch zu Euch gefunden ;-)

Ich komme zwar nicht aus Braunschweig möchte mich Euch aber gerne anschließen ;-))) Aber eine liebe Freundin von mir wohnt dort :hallo:

War gerade nach meiner Bauchspiegelung beim Arzt zur Kontrolle. Bei der BS wurde PCO diagnositiziert und auch mein aktuelles Blutbild scheint ein typisches für PCO zu sein. Soll jetzt 1-2 Zyklen abwarten, ob es sich normalisiert und auch das Spermiogramm abwarten...

Da das letzte SG nicht wirklich gut war, werden wir es wohl auf natürlichem Weg auch nicht schaffen...

Viele Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

@Merli, :lol: na das ging ja flux, wie schön das du hergefunden hast :knuddel:
was hat der Doc. heute noch gesagt? wunde gut verheilt? und was meint er zu den schmerzen oder hast du ihn nicht darauf angesprochen?
Gast

Beitrag von Gast »

DIe Wunde ist super verheilt und er hat sich nochmal alles angeschaut. Meint aber, dass der Schmerz noch normal ist und da es ja jeden Tag besser wird, es einfach Zeit braucht. Aber ich bin ja auch noch 1 1/2 Wochen krank geschrieben... habe bis Sonntag strenge BEttruhe verordnet bekommen. Und wenn ich in den nächsten Tagen was haben, dann kann ich ihn auch privat anrufen, da die ab Freitag in Urlaub sind...

Nur das mit den Hormonen ist halt nicht so toll... er meint, dass aber auch die sich vielleicht erstmal erholen müssen von der Behandlung und im Laufe der nächsten 1-2 Zyklen sinken. Soll dann auf jeden Fall wieder kommen.... mit dem neuen Spermiogramm...

Sehr interessant hier... lese mir gerade viele Infos durch ;-) Guter Tipp ;-)))
Gast

Beitrag von Gast »

@Merli, das wollte ich dich leztens schon fragen...hat dein FA denn vorher nie was von PCO gesagt bzw. gesehen? ich dachte immer das man das auf dem US sieht...kenn mich damit aber nicht so aus...

dann lass dich mal von deinem schatz schön verwöhnen :lol: wenn du strenge bettruhe verordnet bekommen hast.

ich glaube auch das der körper sich erstmal erholen muss und sich die blutwerte dann wieder normalisieren...drücke fest die daumen.

schön das du deinen Doc. auch während des urlaubes anrufen kannst...gsd kann ich das bei meinem auch jederzeit.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, das hat er beim letzten Mal (vor zwei Wochen) schon gesehen...

Vor drei Monaten waren die Blutwerte auch noch okay....

Ja, ich lasse mich schön verwöhnen ;-))) So langsam gewöhne ich mich an die Faulenzerei ;-)
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@merli: Welcome! :hallo:

@marry: Fahr heut Abend nach BS zum Essen! Meine Schwägerin wird 30! :ohnmacht:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Maren, na dann viel spaß :-) heute abend...so ein 30. ter kann ja ganz lustig werden..ich habe damals mit einem freund gefeiert...zu der party kamen 110 leute...das lustige war das wir alle verkleidet waren ( haben jan./feb. geb. genau zur karnevalszeit)...so wie sich das gehört für einen echten ruhrpottler zur karnevalszeit...

ich gehe heute abend zu kurt krömer (hannover) das stück heißt "du alte kackbratze" *rotfl*
bin schon echt gespannt wie es wird...

@Merli, ne ich meinte eigentlich ob er das nicht hätte schon viel eher sehen müssen...nicht erst vor ein paar wochen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“