Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

finchen,

danke für die *dd* !!!

grosse vu ist eine gründliche vorsorgeuntersuchung mit allen möglichen untersuchungen, die hat man 3x pro ss!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hallöchen,
ich bin gerade nach einem langen Tag ins Büro gekommen, habe meine Post und Eure Postings durchgesehen. Den ganzen Tag war ich schon neugierig auf Finchens Ergebnis!

Na prima

Zwei ergeben doch eine realistische Chance. Ich freue mich! Und daß das mit Kryo nichts ist, ist doch erst mal egal. Mit einem Eierstock kann man ja gar nicht so viele erwarten - vor allem, wenn man den schonen und keine ÜS risikieren will. Und: Du brauchst ja nur zwei!!!!! :lol:

Ich drücke Dir für morgen die Daumen; bin leider wieder morgen den ganzen Tag unterwegs :evil: :evil:

Aber heute abend: CHAT!!!!!!

LG an alle

S.
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Finnchen ich wünsch Dir viel Glück. *dd* *dd* Habe gerade gelesen, das es 2 geschafft haben. Das ist schön.

Danke für die Daumen Finchen, hat leider nicht geklappt. :cry: :(
Aber wir geben die hoffnung nicht auf. Wir haben noch einen Versuch und das Tese Material meines Mannes reicht auch noch für einmal.

LG Andrea
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

finchen ....
die sind für dich...

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:lol: so werde gleich ins bett im chat war keiner von euch. :cry:

bis morgen ihr lieben glücksmädels :knuddel: :knuddel: :knuddel:
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Hi Finchen,
ich habe auch ein Bildchen für Dich:

Bild

LG Suppe
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo andrea,

das tut mir sehr leid und ich hoffe, der nächste versuch wird ein erfolg!!! :knuddel:

marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu lotte,

ich wünsche dir gute besserung. lege dich hin, erhole dich und lass dich verwöhnen!!! :knuddel:

suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

Lotte:
gute Besserung auch von mir!

LG S. :knuddel:
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Guten Morgen!

Weil ich ein richtiges braves Mädchen bin, sitze ich heute schon wieder in meinem Büro und fange gleich an, die Berge wegzuarbeiten, die noch vor dem Urlaub erledigt werden müssen...schliesslich ist morgen schon mein letzter Arbeitstag!!! Es geht mir auch heute wieder ganz gut...wer weiss, was das nun wieder war?!? Aber ganz bestimmt liegt es daran, dass Ihr so lieb an mich denkt und mir "gute Besserung" gewünscht habt!!! :wink:
Dadurch, dass es mir gestern morgen so übel war, habe ich das Synarela mal weggelassen...ich konnte mich gar nicht überwinden, es zu nehmen. Hoffentlich ist das nicht so schlimm. Abends habe ich ja wieder geschnieft.
Gestern habe ich erfahren, dass ich echt die allerletzte Patientin bei uns bin, denn die meisten Patientinnen haben schon gewechselt. Noch mal zur Info: Ende April wird die Repro-Med. an unserem Standort geschlossen. Und MEINE PU wird die allerletzte sein!!! Ich mache sozusagen das Licht aus!!! :lol: :lol: :lol:
Nun heisst es hoffen, hoffen, hoffen!!! :wink:

@Finchen
Hier kommen nochmal ein paar Extra-Daumendrücker *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...ich bin mir sicher, dass sich die 2 so richtig wohl bei Dir fühlen und sich die nächsten 9 Monate auch nicht mehr vertreiben lassen!!! Alles Gute nachher!!! :knuddel:

Oh, shit...ist ja schon 20 vor 8...ich muss mich ranhalten!!! Später mehr!!!

Liebe Grüsse und :knuddel: ,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“