@Sun: wegen dem Hochbett weiß ich auch nicht so recht, aber Fee wird dir sicher helfen können

...
Hm, grübel

, also im Prinzip ist es ja euer Sohn/Tochter, bzw. ihr behandelt es ja genau so...
Ist es denn so, dass es mit seinen leiblichen Eltern gar keinen Kontakt mehr haben wird?
Ist ja auch die Frage, was der Zwerg dann zu euch sagen soll. Auch Mama und Papa

, nicht dass sich die leiblichen Eltern dann irgendwie auf den "Schlips getreten" fühlen?!
Ist echt gar nicht so einfach
@Brownie: oh die haben ja wirklich schöööne Zimmer

, davon gefallen mir auch einige echt super
Mint und weiß, kann ich mir auch gut vorstellen

.
Die Wände aufteilen, siehst du, darauf sind wir noch gar nicht gekommen

. Mal schauen...
Nee, ne Lampe haben wir noch nicht. Haben zwar schon ein paar Mal geschaut, aber das richtige war noch nicht wirklich dabei

. Bei Ikea gab es eine Lampe in Form einer großen Wolke, die ist flach und man schraubt die Fläche unter die Decke... Fand ich richtig toll (den Preis übrigens auch

), aber das blöde ist, dass sie weiß ist

. Und da die Decke auch weiß bleiben soll, wirkt das dann ja gar nicht

...
Ich denke, wir werden sicher noch fündig und ich muss jetzt auch nicht unbedingt eine Kinderlampe haben

, wenn wir gar nichts passendes finden, kommt halt irgendein schicker Halogenstrahler an die Decke

.
Nur auf einen Dimmer hab ich bestanden, das ist mir wichtig, dass wenn man das Licht anmacht, nicht der Zwerg gleich ne Sonnenbrille aufsetzten muss

. Gerade abends bzw. nachts...
Den baut mein Schatz übrigens gerade ein... Erwähnte ich, dass ich in den letzten 2 Stunden bestimmt mind. 10 Mal zum Sicherungskasten renn musste