Hallo ihr Lieben!!!
Auch ich hab die letzte Zeit nur still mitgelesen, konnte die 3 traurigen Nachrichten nicht fassen. Es ist nicht begreifbar und mir fehlen die Worte Glöckchen, Marina und Marry. Ich weiß nicht warum dieser "Weg" so steinig ist, ich weiß es einfach nicht. Ich bin in Gedanken bei euch und werde bei den nächsten Versuchen doppelt und dreifach meine Daumen drücken ... Wann startet ihr wieder?
Conny, rahan, Schwester M, ... wie schön wieder von euch zu lesen. Ich hoffe, es geht euch allen gut??
Conny, was macht die Fahrschule?? Du hattest doch deine Prüfung auch noch geschafft im Sommer, gell? Läuft alles?
Ich war den Sommer über - nach meiner 3 monatigen Wartepause - sehr beschäftigt. Das Haus ist fertig und wir auch

. Nein! Alles lief gut und wir sind vor 4 Wochen eingezogen. Nun genießen wir die Zeit und versuchen zu begreifen, was wir uns geschaffen haben ... es ist eine wunderschöne Zeit. Die Gedanken an die nächste ICSI war sehr weit weg.
Dann sind wir vor 3 Wochen wieder gestartet mit unserem Kryoversuch. Ich habe gemerkt, dass ständig Tränen mit im Spiel waren. Das hat mich sehr erschreckt, denn eigentlich ist es ja eine Chance, eine Möglichkeit ein eigenes Kind zu bekommen. Aber ich habe gemerkt, dass mir etwas von meiner Hoffnung fehlt. Vertrauen, dass es klappen könnte. Ich weiß nicht warum, aber sie ist fast verschwunden gewesen und ich habe viel mit meinem Mann geredet... vor meiner Angst: immer wieder Medis, Zysten (ich hatte jetzt schon 2, die operiert werden mussten von den Medikamenten), Untersuchungen bei Ärzten, ob die Gene denn auch zusammen passen, die Blutgerinnung stimmt, die Schilddrüse wurde eingestellt. Alles passt ... aber .. wo ist meine Hoffnung hin?
Meine Gedanken begannen zu kreisen, was ist, wenn nicht? Wieviele Versuche will ich, wollen wir, mitmachen, ... ? Wäre eine andere Möglichkeit denkbar? Könnten wir ein Kind annehmen? (Mein Nachbar hat gerade ein Pflegekind angenommen... der Kleine ist eine riesen Sonne

!!!)
Ich weiß grad nicht, wo mein Weg lang geht, aber : ich habe wieder Hoffnung. Seit 3 Tagen die 2 Kryos bei mir und wage wieder daran zu glauben
Ich weiß nicht, ob es einigen von euch ähnlich geht, in jedem Fall ist es wunderschön, dass es diesen Zusammenhalt hier in diesem Forum gibt. Seid alle fest umarmt, entschuldigt, dass ich gleich so viele Gedanken bei meiner "Rückkehr"

loswerden musste ...
eure Mamageii
Kinderwunsch seit 2005
Schwanger 2006
Juni 2006 FG
KiWuKlinik seit Jan 2008
1.ICSI März
01.04.08 Test neg
2. ICSI Anfang Mai
3.Versuch Kryo
Start 08.09.2008
Transfer 24.09.08